kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dragonball Evolution

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sabakunogaara

    Kostenloser Webspace von sabakunogaara, auf Homepage erstellen warten

    sabakunogaara hat kostenlosen Webspace.

    Soh, hab die Such-Funktion benutzt und bisher noch keinen Thread über das Thema gefunden. Falls es doch bereits einen gibt, bitte schließen, srry~

    Tjah, wollte euch fragen, was ihr von dem Film haltet, beziehungsweise ob ihr die verfilmung als einigermaßen gut erachtet oder doch als den größten Flopp aller Zeiten betrachten würdet.
    Ich persönlich hab den Film bisher noch nicht einmal gesehen, aber der Trailer reicht mir in gewisser Hinsicht schon aus: Ich konnte einige Charaktere - wie zum Beispiel Yamchu oder Bulma - nichtmal erkennen bzw konnte erst feststellen, dass sie eben diese Charaktere darstellten, als sie beim Namen genannt wurden. Und sowas find ich nicht gut. Wenn schon ein Film, dann sollten die Chars doch bitte auch richtig gemacht werden. Wobei ich sagen muss, dass Piccolo relativ gut getroffen war. Aber mal sehen, mehr dazu kann ich eben erst sagen, sobald ich den Film selbst auch mal gesehen hab.

    Eure Meinung würde mich aber interessieren :3

    Gruß,
    sng
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Amerikanisiert -> schlechter Film. Wieso müssen Leute an den Ursprung der Charaktere so viel herumpfuschen...

    Ich finde ihn eigentlich nur schlecht xD ... kann ihn nicht weiterempfehlen.
  4. Ich selber habe Dragonball weniger gesehen...hauptsächlich die Fortsetzung Dragonball Z und fand die verfilmung als erste Umsetzung in Ordnung von daher würd ich weiterempfehlen.
    Ein Freund von mir, der die Serie und die Fortsetzungen nur so "verschlungen" hat fand den Film jedoch nicht so berauschend und war von der Umsetzung der Charaktere auch sehr enttäuscht.
  5. f*************s

    Ich fande nur die ersten Dragonball Folgen gut z.B Son Goku mit Zen Bohne und so :D habe mich jedes mal gefreut.
    Habe aber auch immer alles nachgeahmt z.B dachte ich mal ich konnte meine Haare färben ^^
  6. Ohh...
    Dragonball Z habe ich als Kind immer geliebt ^^
    Inzwischen hat sich das zwar etwas gelegt, aberallein daher würde ich diesen Film weiterempfehlen, vorallem für Kinder.
  7. v****i

    Evolution ist eine Vergewaltigung des Ausgangsmaterials. Die Story ist einfach grauenhaft schlecht und besitzt keine Spannung, die Charakter sind völlig verzerrt (Muten Roshi jünger als sein Schüler, Yamchu 20 Jahre Älter als Bulma und Bulma als stroh dummes Mädchen?) dazu kommt noch das die Kampszenen ein Witz sind und der Oozaru erst recht.

    Für DB Fans eine Beleidigung für Leute die DB nicht kennen, nur ein Mittel sich DB selbst zu versauen.
  8. Ausser dem Titel, hat der Film nichts mit Dragonball zu tun, einfach nur schlecht.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2009 22:51:51 von smileorcry
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!