kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nebel in der Fußgängerzone

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    icecream

    icecream hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,

    ich habe mir als Vorweihnachtsgeschenk an mich selbst mal eine Nebelmaschine zugelegt.
    Ich darf feststellen, dass die auch eine Funkfernbedienung hat.

    Da kam mir jetzt die wunderbare Schnapsidee:
    In der Innenstadt in der Fußgängerzone gibt es einen Laden, der außen an der Tür eine Steckdose hat. (Hab da schonmal mein Händy aufgeladen.)
    Da die Nebelmaschine hin, einige Meter weiter scheinbar unbeteiligt mit der Fernbedieung stehen und ab und zu ein wenig in die Fußgängerzone nebeln. Eventuell filmen.

    Soweit.
    Nun die Frage - was meint ihr dazu?
    Rechtliche Bedenken?

    Wir würden natürlich nicht direkt auf Leute nebeln.
    Aber eventuell Dinge, die die Stadt untersagen könnte? Kein Plan - aber Ärger wäre doof :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Du brauchst für so ziemlich alles, was du in einer Fußgängerzone machst ne Erlaubnis und dein Scherz fällt sicher auch darunter(und ne Erlaubnis kriegste dafür eh nicht).
    Also ich würde das eher 2-3 x machen, filmen und dann schnell weiterziehen^^
  4. Musst nur den Ladenbesitzer fragen und eentuell ein bischen Geld geben.
    Das Filmen könnte ien Problem geben.
    Stelld eiene Freund auch ind ie Zone rein.
    Dann kannst du sagen du filmst ihn...

    mfg.gerfe

  5. Wenn du einen Film drehst auf dem man nur Nebel sieht, kann sich auch keiner beschweren der nicht gefilmt werden will.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    iuhr schrieb:
    Wenn du einen Film drehst auf dem man nur Nebel sieht, kann sich auch keiner beschweren der nicht gefilmt werden will.


    Bis auf die herbeigerufene Feuerwehr, die von einem Brand ausgeht...:rolleyes:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!