kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dissidia Final Fantasy (PSP)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    melphis

    melphis hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich wollte mal nachfragen ob wer von euch hier auch dissidia zockt und wenn ja.
    mit welchem char spielt ihr :X.

    ich spiele momentan mit cloud und naja ich weiß net welchen char ich als nächstes leveln soll ^^.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich wollte es mir eigentlich kaufen, aber hab ich jetzt doch nicht, weil ich mich sowieso informieren wollte wie das so ist, dass Gameplay ist ja gut und wie is die Story so?
  4. Ich spiele fast immer mit Cloud oder Tidus.
    Nebenbei mal mit Squall xD.
    ich find das spiel genial^^
  5. y******a

    Jepp ^^
    Das Spiel macht fun. xD
    Spiele auch zur Zeit Cloud....
    Das Spiel geholt hab ich mir aber nur wegen Sephiroth xDD
  6. Ich habe das Spiel auch schon seit etwa 1 Woche und finde es sehr gut. :D Habe bisher aber noch nicht so viel gespielt, weswegen ich auch nicht so viel über das Spiel sagen könnte. Zur Zeit spiele ich jedenfalls noch mit Cloud... ^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!