kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Php - Upload Scripts

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d3structi0n

    d3structi0n hat kostenlosen Webspace.

    Huhuuu, ich wollte mal fragen, ob Lima City Scripts zum Hochladen von Dateien erlaubt.... Ich hatte nämlich vor ein Musikportal zu machen, dort sollte jeder seine Musik raufladen können, wenn er will.... Bevor ich aber ärger bekomme, oder alles umsonst mache Frage ich vorher einmal nach :)



    €dit by davidmuc: Schlimmste Apostroph-Fehler EVER entfernt

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 11:00:54 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bilderupload ist frei erlaubt,nur bei audio,video oa muss man es auf den Downloadserver machen,aber nur wenn du die rechte an der Musik besitzt,also keine Illegalen Dateien!
  4. Autor dieses Themas

    d3structi0n

    d3structi0n hat kostenlosen Webspace.

    Okay, dankeschön für die Info :)

    PS: Wenn du jmd. brauchst, der dir weitere Bilder macht, wie auf http://gaestefun.lima-city.de/ schreib mich einfach an, mit beschreibung, wie das Bild aussehen soll :D

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 11:31:43 von d3structi0n
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!