kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mein kleines Brainstorming.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Der leicht paranoid angehauchte Titel lies es vielleicht schon vermuten das ich aufgrund von vorweihnachtlicher Langeweile mich einmal hingesetzt habe und mir eine Website vorgestellt habe die es so noch nicht gibt, welche die Welt aber unbedingt braucht.
    Hier ist das Ergebnis, ich bin gespannt auf eure Kommentare.

    http://i45.tinypic.com/dfjay8.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 21.12.2009 20:26:51 von henry04
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Man kann echt jeden Blödsinn übertrumpfen :shaft: aber nur ein Bild als Webseite zu beschreiben ist schon lustig :lol:
    Aber so etwas gehört ins Spam Forum oder min. unter Promotion... Dann macht das auch Spaß weil man sämtlichen quatsch dazu sagen :singer: darf.
  4. Autor dieses Themas

    h*****4

    Kollege du weist schon was Brainstorming ist oder?
  5. Mal ehrlich, das ist doch wieder so ein "eierlegende Wollmilchsau"-Projekt. Für all die Dinge, die du aufgeschrieben hast, gibt es auf jeden Fall schon Seiten, welche viel besser spezialisiert sind. Es währe außerdem sehr schwer, sowas auf dem Markt zu etablieren, gerade aus dem Grund, dass die Konkurenz einfach zu groß ist und schon auf weit mehr Erfahrung zurückgreifen kann. Sollte ich jetzt Dinge in deiner Wortwolke überlesen haben, für die es noch keine Seite gibt, dann nimm dir dieses/die Feature/s und mache daraus eine Seite. Das wäre erfolgversprechender, als so ein Mammut-Projekt.

    Es ist natürlich trotzdem nicht schlecht, wenn man einfach mal rumspinnt. Manchmal kommen nur so die besten Ideen.

    LG Spacke
  6. Autor dieses Themas

    h*****4

    Vielen Dank für die Sinnvolle Antwort. :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!