kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Browsergameart findet ihr am Besten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l*****b

    Hi,
    ich möchte in Kürze ein Browsergame machen und das mit HTML, CSS, PHP und MySql.
    Dazu habe ich zwei Fragen:

    1. Mit was für einem Programm macht man die zugehörigen Bilder am besten?

    2. Welche Browsergameart findet ihr am besten?
    -Mittelalter
    -Space/Futur
    -Bauernhofsimulation
    -Großgeschäftssimulation
    -Drachen und Magier
    -Wikinger
    -Unterwelt
    -Weitere


    Danke, Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu 1.:
    Du solltest ein legal erworbenes Programm benutzen und dann das, womit du am besten klar kommst. Man weiß ja nicht, was für Erfahrungen du schon gesammelt hast.

    Zu 2.:
    Naja, das Problem ist, dass es ja schon alles auf dem Markt gibt. Mach doch am besten das, wo dir die besten oder meisten Ideen einfallen. Was bringt es dir, wenn jetzt alle sagen "Hey, wir wollen ein Browsergame, wo man Kekse backen kann" und dann kannst du das gar nicht umsetzen.

    Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber wenigstens anregen, ein wenig realistisch zu denken.

    LG Spacke
  4. 1.
    Benutze GIMP,da kommen immer super Grafiken raus :)

    2.Ich schlichße mich meinem Vorredner an,weil du kannst nur das machen was du auch kannst!

    3.
    Was hat das mit php & mySQL zu tun ????
  5. 1.ICh nutze auch GIMP ist einfach nen super Programm!

    2.
    Ich würde die Zunkunftsbrowsergames empfehlen ;)
    Finde ich ab besten....
  6. Wirtschfts und space sind die besten. wie damals elite!!!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!