kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skaten an langen Winterabenden ...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    scherenschnitt

    Kostenloser Webspace von scherenschnitt

    scherenschnitt hat kostenlosen Webspace.

    ... wenn die Frau das Bier holt :biggrin:

    Also, hier ist eine kleine Gruppe, vielleicht kann man da ja etwas Funktionierendes draus basteln :smile:

    edit
    http://www.lima-city.de/groups/xskat-spielabsprachen

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2009 23:57:38 von scherenschnitt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Online skaten ist fad! Keine, mir bekannte Variante emuliert in hinreichender Qualität rauchgeschwängerte Kneipenluft, frischgezapftes Bier, biergetränkte Punktezettel, klebrige Holztische, das Augenzwinkern des Spielpartners und die unbeteiligten aber involviert kommentierenden Zuschauer. :wink:

    FF
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hm, wie so überall kann eine für kurzweil sorgende Computergeschichte nicht die reale Erfahrung übertrumpfen, daß ist klar ... aber bevor man beginnt, die Sims zu spielen ...
  5. Sims sind kein Ersatz für nix. Wenn man es so sieht, geb ich dir Recht.

    FF
  6. Ausserdem ist Schafkopf oder Benockel viel lustiger :biggrin:
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Benockel hab ich noch nie gehört :eek:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!