kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Web Player... Script?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d3structi0n

    d3structi0n hat kostenlosen Webspace.

    Ich begreif es einfach net, egal wie oft ich die Suche durchforste ich kapier einfach net, wie ich diesem tag/beispiel">Beispiel Player

    http://d3structi0n.lima-city.de/Player.swf

    sage, dass der das Lied abspielen soll, wenn auf Play gedrückt wird und wieder Stoppen soll wenn auf STOP gedrückt wird...
    Ich weiß net, ob ich einfach zu Doof bin oder einfach nichts finde, weil es doch sehr gewagt ist.... Eigendlich habe ich ja auch ein Login-Script inc. email bestätigung und allem drum und dran hinbekommen ohne jegliche vorkenntnisse...

    Muss ich die Funktion
    function onPress():Void;

    einfügen?
    Wenn ja -> Wo ? im HTML dokument ? In dem <script> tag ?
    Oder wo sonst?

    Wenn es nicht diese Funktion ist, was muss ich dann schreiben, damit der auch bei klick auf Play, Play macht?
    Mann das gibt's doch net wiesoo kann man net einfach eingeben = "Wenn jemand Play klickt, dann Spiele die Datei beispiel.mp3 ab!" ?

    Was ich vorhab?
    Ein origineller WebPlayer, wie auf www.rappers.in ... Diese, die es schon gibt sind mir zu langweilig... Und ich will etwas, das zum Thema der Homepage passt... Soweit kein Problem, ich weiß, wie ich die swf Datei für den Player mache... Wie man oben schon sieht... Aber ich weiß nicht, wie ich die Button's Programmiere :|

    ICH VERZWEIFLE :( HILLLFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Werde irgendwie nicht wirklich schlau daraus?
    Die Seite hat soweit ich gesehen hat zwei arten?
    Möchtest du den Player solo laufen lassen, oder mehrere also mit Playlist?
    Und muss es Flash sein?
    Mp3 oder ein Stream?
    http://www.rappers.in/Sfax
    http://www.rappers.in/beat-61415.html

    Hilft der hier?
    http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=943



    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 15:44:09 von tshg
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!