kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Homepage Startseite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********i

    Guten Abend libe User.
    Ich habe zur späten stunde mal eine frage und (frohe weihnachten)
    Und zwar möchte ich eine Startseite für meine Online-angebot.
    Habe aber nicht die kentnisse um sowas zu programieren.
    Habe mir daher gedacht ich nehme eine fertige Startseite...
    Habe aber lieder da nicht so die kentnisse habe aber da eine seite gefunden die was sein könnte

    http://drupal.org/project/arthemia


    Habt ihr vorschläge und könnt ihr euch mal den link anschauen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    eine reine startseite?

    die kannst du doch einfach mit html erstellen oder nicht?
  4. Autor dieses Themas

    a********i

    Ja könnte ich schon.
    Aber dafür fehlt mir zeit.
    Sowas wäre eine echte hilfe.
    Den ganzen rest zu machen war schon anstrengend genug^^
  5. Anscheinend hast du in diesem Gebiet keine Ahnung, weshalb ich dir von Drupal abrate, da es eher für Fortgeschrittene geeignet ist.
    Stattdessen würde ich dir Joomla! empfehlen. Es ist sehr einfach und für Anfänger geeignet und es gibt viele kostenlose Templates und Erweiterungen.
  6. m****s

    hast du schon eine homepage und willst du dir nur ne Startseite dazu machen oder willste ne ganz neue seite machen??
  7. Autor dieses Themas

    a********i

    Also ich habe mehrer sachen Forum Spiel u.s.w
    und möchte sozusagen einen deckel drauflegen von dme man auf alle andere seiten kommt


    @ jomala Hmmm
    Ist das Runterladne und installieren kostenlos?


    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2009 23:17:11 von allianz-ci
  8. @ jomala Hmmm
    Ist das Runterladne und installieren kostenlos?


    Ja, an Joomla ist alles kostenfrei.
  9. t****o

    Zwar noch ohne viele Templates, aber gaanz einfach bedienbar und Templates sind auch leicht aus anderen Templates machbar: cms.telelode das telecms. Frag einfach nach wenn du Hilfe brauchst :wink:
  10. Autor dieses Themas

    a********i

    ok dankeschön :)
    Also einfach per ftp hochladne und installieren
  11. m****s

    ja aber ich glaub du brauchst ne mysqldatenbak
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kurzpost und ein scheinbar nicht vorhandenes Interesse an Suchmaschinen dürften diesen Thread ins Spam bewegt haben - nur falls Ihr Euch wundert

    :wave:
  13. sonok schrieb:
    Kurzpost und ein scheinbar nicht vorhandenes Interesse an Suchmaschinen dürften diesen Thread ins Spam bewegt haben - nur falls Ihr Euch wundert

    :wave:


    Mir war das von Anfang an klar ;)
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    allianz-ci schrieb:
    Also ich habe mehrer sachen Forum Spiel u.s.w
    und möchte sozusagen einen deckel drauflegen von dme man auf alle andere seiten kommt


    @ jomala Hmmm
    Ist das Runterladne und installieren kostenlos?


    Entschuldige mal - aber was du brauchst ist einfach eine Index.html Seite mit folgendem Quelltext:

    <a href="http://www.meintollesforum.de">Mein Forum</a>
    <a href="http://www.meintollesspiel.de">Mein Spiel</a>
    usw...

    Dann machst du die Schrift etwas größer, setzt das Ganze in die Mitte, nimmst ein Bild oder eine Farbe als Hintergrund und schon ist deine Seite fertig. Bis du joomla installiert und für deine Zwecke konfiguriert hast, hast du schon 3 weitere Seiten dieser Art "programmiert"...

    Außerdem ist die Beschäftigung mit Grundlagen von html kein Fehler und schon gar nicht Zeitverschwendung, vor allem wenn du einige Online Angebote betreibst...
  15. Autor dieses Themas

    a********i

    ok danke :=)
    Habe mich damit auseinandergesetzt
    und habe viel programiert.
    Habe auch jetzt eine gute startseite
    (aber nicht selbst gemacht)
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Aber Du hast die Startseite noch nicht hochgeladen? :confused:
  17. g******r

    Hallo,

    ^^^ich stimme der Katze zu!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im Umfragen Forum gibt es diese Woche 1000 MB Downloadvolumen oder 1 Datenbank zu gewinnen!

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2009 9:27:53 von davidmuc
  18. *reinschau*
    *niemanden find*
    *Glühwein gaaanz leise abstell*
    *wegschleich*
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!