kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Datenbank einzeln/kostenlos/extern nutzbar

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thwoldesloe

    thwoldesloe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kennt einer zufällig einen Anbieter auf den die oben genannten Attribute zutreffen? Mit Google hab ich bisher nur Schrott gefunden. Am besten auch mit angemessener Zugriffszeit.

    Vielen Dank,
    Frohe Weihnachten euch allen

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2009 23:53:38 von thwoldesloe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Hier bei lima - tataaa
  4. Autor dieses Themas

    thwoldesloe

    thwoldesloe hat kostenlosen Webspace.

    Darf man die auch extern nutzen? Ich dachte ich darf nur von diesen Server drauf zugreifen. Wenn das so stimmt hat sich die Frage erledigt:D
  5. Ja, die darfst du extern nutzen.

    LG cookies
  6. Autor dieses Themas

    thwoldesloe

    thwoldesloe hat kostenlosen Webspace.

    Danke!!!
    Wobei der Webspace ist so gut, ich hab schon das gesamte Projekt auf diesen Server übertragen.

    Vielen Dank für eure Antworten!!!
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ein kleiner Blick auf die Zugangsdaten hätte gereicht. Dort steht etwas von mysql.lima-city.de als Server drinnen. Das heißt daß du die woanders nehmen darfst. Würde localhost drinnen stehen dann lief das nur hier auf dem server
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!