kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite Vorstellung Design

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    hey ich wollt mal fragen wie ihr mein designs findet über Vorschläge würd ich mich echt freun mfg max:


    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 10:54:13 von maxdes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi max,

    Ich bin leider kein professioneller Designer oder so kann dir daher keine speziellen Tips oder Vebesserungsvorschläge machen.
    habe mir deine Designs aber mal angeschaut und gebe dir einfach mal meine objektive Meinung, wenn das ok ist^^

    Also das Blaue Design gefällt mir. Sieht schlicht elegant aus.
    Nur eine Sache die mich etwas irritiert ... dieser Silberne balken über "Anfrage" passt da irgendwie garnicht ins Bild^^

    Zu dem grünen: Vielleicht liegt es daran, dass es so leer ist, aber ich habe den Eindruck, dass sich der ganze Content nur auf der linken Seite bis ca 800px aufhält und ab da, nach rechts hin, nur gähnende Leere ist^^
    Mein erster Eindruck war daher eher negativ.
    Für eine Präsentation, würde es (meiner Meinung nach^^) eine bessere Wirkung haben, wenn sich der Content eher zentriert.

    Edit: Deine Seiten laden auch sehr langsam. Lima-city ist da schneller und viel besser, würde damit hierher umziehen. :thefinger:


    Alles in allem aber good job :thumb:

    Mfg Fully

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 3:07:58 von fullyalive
  4. t******s

    wenn man so im Quelltext schnüffelt und dann die URL anschaut weist alles auf
    http://www.homepage-baukasten.de da bekommt man auch die Kurzdomain xxxxx.de.tl
    der Cookie stammt übrigens auch von homepage-baukasten

    freundlichst Teutates:wink:
  5. Also, ich finde, du solltest dir unbedingt eine Toplevel-Domain besorgen.

    Testweise gehts aber so....

    z.B maxde-design.de

    Außerdem, wenn du Geld verlangst, solltest du dir einen Gewerbeschein besorgen und zwar schleunigst!

    2. Punkt: Impressum fehlt, in Deutschland gilt Impressumspflicht!

    LG Joseph

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 10:24:31 von virtual2
  6. Autor dieses Themas

    m****s

    ich erstell die designs nur so ich verlange kein geld dafür daher benötige ich auch kein impressum und auch kein gewerbeschein^^
  7. Ich will dich nur darauf hinweisen, dass das Telemediengesetz vorsieht, dass alle Seiten ein Impressum haben müssen! Die Impressumspflicht gilt auch für nicht-gewerbliche Seiten.
  8. Autor dieses Themas

    m****s

    hätte noch ne frage undzwar hat jemand erfahrung mit wordpress? würde mein design gerne in wordpress benutzen
  9. Ich sah mich gerade gezwungen eine unmenge an Beiträgen zu löschen.
    Bleibt beim Thema und unterlasst das chatten.

    Kommt soetwas noch einmal vor sehe ich mich gezwungen, den Thread hier ins spamforum zu verschieben.


    Man hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Max' Webspace gar kein Design enthält. Ich gebe ihm Zeit diesen umstand bis morgen zu ändern, sonst geht der Thread auf eine Reise in die Gefilde des ewigen Spams.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2009 15:29:33 von adrians
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!