kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ACE Combat X Skies of Deception

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    uuug

    Kostenloser Webspace von uuug, auf Homepage erstellen warten

    uuug hat kostenlosen Webspace.

    Guten Mittag,
    ich überlege schon längere Zeit , ob ich mir ACE Combat X Skies of Deception für die PSP kaufe. Gescheite Bewrtungen habe ich nirgends gefunden. Was haltet Ihr davon?

    Gruß
    uuug
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnaeppchenwiesel

    schnaeppchenwiesel hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab es mir auch gekauft.
    Hat sich gelohnt.
    Das ist wirklich ein gutes Spiel und mal etwas anderes!
  4. Guck dir Gameplay-Videos auf Youtube (s. unten) oder so an, die helfen meistens weiter, ich hatte es selber mal von einem Freund ausgeliehen und fande es Klasse, nur nach einer Weile wird die Story langweilig. Aber mindestens 2 Wochen Spielspass hat man schon.


    Gameplay Video:




    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Joriktos
  5. Autor dieses Themas

    uuug

    Kostenloser Webspace von uuug, auf Homepage erstellen warten

    uuug hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank allen.Hab's mir jetzt gekauft und find's super. Sogar der Preis war gut.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!