kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was muss ich Rechtlich alles beachten?!

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    schuelerhc

    schuelerhc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich will bald meine Community hoch laden. mir fehlen aber noch die AGB und Datenschutzerklärung.
    Ich wollte mal fragen ob es Webseiten gib die mir sagen was ich beachten muss wo das meine User für den von ihnen eingestellten material selber haften usw. Quasi das ich aus dem Schneider bin^^
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du selber bist nie richtig aus den schneider denn du bist der betreiber und wenn etwas vorfällt bist du mitschuldig da du ihm die gelegenheit gegeben hast. auch wenn viele sich inter der agb verstecken sind die leute mitschuld zwar nicht so dolle aber eine gewisse mitschuldigkeit besteht.
    am besten ist immer ab und an mal nachzuschaun was gemacht wird um vorzubeugen.
  4. Autor dieses Themas

    schuelerhc

    schuelerhc hat kostenlosen Webspace.

    murawe schrieb: du selber bist nie richtig aus den schneider denn du bist der betreiber und wenn etwas vorfällt bist du mitschuldig da du ihm die gelegenheit gegeben hast. auch wenn viele sich inter der agb verstecken sind die leute mitschuld zwar nicht so dolle aber eine gewisse mitschuldigkeit besteht.
    am besten ist immer ab und an mal nachzuschaun was gemacht wird um vorzubeugen.

    klar werde ich drüberschauen ob z.b keine geklauten bilder als profil bild verwendet werden aber wie schafen es so große platformen wie facebook ohne anzeige???
  5. glaube mir... auch da hageln es anzeigen aber auch die haben genug leute die drauf aufpassen das alles in ordnung geht und auch bleibt
    am besten ist wenn du dir einige gute helfer besorgst die dir helfen denn wenn es immer grösser wird kann man die übersicht kaum noch halten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!