kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World of Warcraft bleibt minimiert bei Windows 7

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab folgendes Problem und zwar kann ich WoW in WIndows 7 minimieren jedoch nicht maxmieren.
    Nach Google und zahllosen Foren hab ich dann mal manuell mein Graka geupdatet was natürlich nix gebracht hat...
    DirectX9 ist Aktuell und Updates gibs ja auch keine mehr für Win 7 !!!
    Hat jmd ne Lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn deine Grafikkarte Direct10-fähig ist, würde ich es damit versuchen. WoW erhält ständig neue Updates und Direct10 könnte ja durchaus zu den neuen Features gehören... Hat das Spiel denn schonmal auf Win7 geklappt?

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2009 11:40:09 von z1n
  4. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    naja also funktionieren tut es ja :D
    Es ist halt das Problem das, wenn ich im Fullscreen Mode bin ich es minimieren kann dann jedoch auf Teufel komm raus nich maximieren kann... Mit Direct X 10 werde ich es versuchen!
  5. t*******y

    Kann dich aber beruhigen, denn ich habe das gleiche Problem! Unter Windows Xp ging es jedoch. Bin deshalb nicht gerade Win7-Fan!! =0(
    Wenn jemand eine Lösung parat hat, bitte posten. An DirectX-10 kann es nicht liegen.. ebenso nicht an Treibern, da ich Top aktuell bin was das angeht... könnte es sein das es sich um eine Windos-interne Einstellung handelt?
  6. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Ja denk ich auch, In Vista wurde das Problem mit dem Service Pack 1 behoben... da war genau das selbe... Direct X hab ich auch drauf geht immer noch net und Treiber sind aktuell...
  7. l-computerware

    Kostenloser Webspace von l-computerware, auf Homepage erstellen warten

    l-computerware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo dikay,
    ich würde dir die Software "Treiber-Studio" empfehlen.
    Lade sie dir mal runter, und aktualisiere dann wirklich ALLE Treiber.

    Dann vielleicht noch Win7 updaten.

    Wenn das noch nicht weiterhilft,
    würde ich WoW neu installieren.
    Am Besten so vorgehen:

    WoW mit Revo Uninstaller deinstallieren,
    dann mit CCleaner alles bereinigen,
    PC neustarten,
    WoW neu runterladen/installieren.

    Wenn das noch nicht hilft, würde ich sogar vielleicht Win7 neu installieren,
    aber das wäre wirklich die letzte Möglichkeit.
    Wichtig: Voher Daten sichern!

    Hoffentlich hilft dir das etwas.
    Mit freundlichen Grüßen, L-Computerware
  8. Alternativ:

    Es gibt eine Einstellung im WOW Interface. Dort vll. mal nachsehen, ob Ihr einen Haken bei "Fenster minimieren" angeklickt habt.
  9. Es kann sein, das die Funktion zur Wiederherstellung des Bildes nicht funktioniert. Setze das Spiel mal auf Vollbildmodus, beende es normal, starte es neu und wechsele dann wieder in den Fenstermodus.
  10. g********z

    Fileicht funktioniert es auch mit Neuinstalieren.
  11. das prob hatte ich auch mal...versuchs mal so, dass du im einstellungsfenster bei video den bildschirm so einstellst, dass du deine taskleiste noch sehen kannst...auch wenn du spielst.
    so hats bei mir geklappt und der macht keine mucken mehr...und is ausserdem noch sinnvoll wenn du nebenbei ein bischen chatten willst
  12. Darstellungsoptionen mal gecheckt?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!