kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Little Big Planet

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    schnaeppchenwiesel

    schnaeppchenwiesel hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe überlegt, mir das Spiel "Little Big Planet" für die PSP zu kaufen.
    Es gibt ja viele positive Berichte über das Spiel.
    Aber jetzt wollte ich wissen, ob das jemand hier gespielt hat
    und ob das eher ein Kinderspiel, oder auch für ältere zu empfehlen ist.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Mein Onkel hat das Spiel, das ist eines von den Besten. Du kannst mit Anderen Leuten zusammen Spelen, eigene Level erstellen, Videotelefonieren, dich in den Level mt anderen Personen Treffen. Dieses Spiel ist echt Super .. ist für alle Spil-Freaks etwas. Nur zum empfehlen;-) .

    mfg
    gatterer
  4. Ich habe dieses Spiel,
    ich finde es wird mit der
    Zeit etwas langweilig,
    ich kann dir Final Fantasy empfelen,
    das ist richtig gut.

    Wenn du bei Berichten bei den Verkäufern suchst,
    findest du meistens nur gute Berichte.

    Mfg
  5. Hatte LBP für die PS3 und war ziemlich heiß drauf. Also die Grafik ist der Hammer und echt mit nichts vergleibar die Puppen sehen super aus, allerdings wurde nur an die Grafik und nicht die Langzeitmotivation gedacht. Das Game ist ziemlich langweilig und auch schnell verebbt. Das jetzt für die PSP ne Version rauskam ist nur Geldmacherei.
  6. ich würde warten auf chickhen r3 weil wenn du das spiel kaufst und installieren willst dann musst du mit sicherheit ein Update machen welches verhindert das du custom firmware installieren kannst und somit kannst du dann keine nützliche zusatzsoftware mehr installieren
  7. s*********5

    Hey,
    ich finde Little Big Planet richtig cool und es macht mir immer noch Spaß also ich würde es nicht mehr hergeben. TOP und im I-net noch 1000 weitere Level!
  8. Der Vergleich LBP und Final Fantasy hinkt ein wenig.

    Ich sehe wie mein Sohn (10) stunden damit verbribgt neue Level zu generieren und Spass daran hat
    Was uch recht schön ist sind die kostenlosen Levels die man runterladen bzw spielen kann.

    haben mal einem mit dem Thema Star wars gefunden.

    Ein schöner Nebeneffekt... man lernt auch was Englisch..weile viele Level in Englisch sind

    LG

    Frank
  9. s*********5

    Richtig, wer im Internet spielt ist quasi gezwungen eEnglisch zu schreiben und das hat auch mir sehr gefallen.

    Mit zu erwähnen ist aber auch, dass es Level gibt dim Internet die für die Tonne sind.

    MfG
    Spike
  10. Das Spiel sind ziemlich cool aus, jedoch kann ich mir auch vorstellen, dass es auf Dauer etwas langweilig wird, wenn es keine regelmäßigen Updates/Patches gibt.
  11. s*********5

    Hey,
    es gibt schon ein ganz paar Updates und nach und nach kommen auch neue Funktionen dazu was man können muss.

    Ich muss mich zum Beispiel jetzt auf Rollen halten können.

    MfG
    Spike
  12. Ich hab das Spiel auch fr die PS3. Wenn du einen Freund da hast, macht das echt ziemlich spaß, zusammen mit diesem zu spielen. Nur werden die Level (auch online) immer eintöniger. So für zwischendurch ist es schon zu empfehlen.
  13. s*********5

    Jap hab ich ganz vergessen zu bemerken wenn man das zu zweit spielt macht das viel mehr Spaß, dann kann man wenigstens dem anderen die Schuld zuschieben^^
  14. c*******s

    lol
    im großen und ganzen ist das Spiel echt super, da es etwas an Mario erinnert.
    ich find die aufbauung der Level und die Veränderungen des Sandsackes wirklich interessant und lustig
  15. f*************s

    Mein Freund meinte es wäre relativ langweilig auf der Playstation Portable ,aber ich hab es mal auf der PS3 gespielt.
    Auf Ps3 ein reintes vergnügen.
    Ich finde es sehr gut also Positiv :-D
  16. g***b

    Hallo,

    ich finde das Spiel ist in Ordnung. Es war dabei, als ich mir meine Playstation3 gekauft habe. Die Grafik und Gameplay ist überragend, allerdings finde ich den Sinn des Spieles nicht wirklich.

    Fazit: Wäre es nicht dabei gewesen, hätte ich es mir nicht gekauft.

    Viele Grüße
  17. Nunja, der große Vorteil dieses Spiels ist einfach die Vernetzung.
    Man sollte allerdings eine gehörige Protion schadensfreude mitbringen, wenn man im Internet spielt, denn durch das gegenseitige blockieren, schupsen oder drängeln machen die Level erst richtig Spaß :)
  18. Habe das Game für die PS3. Ist ganz ok aber mit Dauer echt langweilig. Grafik und Steuerung super, Anfangsspass auch gut - verebbt aber ziemlich rasch....
  19. LittleBig Planet ist ein sehr schönes und abwechslungsreiches spiel!!
    Aber auf derPSP finde ich es nicht so gut(Steuerung)
  20. b*********e

    Hi
    Das spiel auf der psp ist nicht so gut wie auf der ps3, weil es keinen Mehrspieler modus hat.
    MFG Batschmirne
  21. im mehrspielermodus via ps3 unschlagbar :D habs gestern das erste mal gespielt und hatten riesig fun.. ich könnt mir allerdings auch vorstellen, dass es mal langweilig werden könnte.. aber dann gibt es ja noc hdie online-maos anderer fans..
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!