kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie ist K7 Total Security?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    g*******0

    Hallo,
    nun bin ich (endlich:biggrin:) von Vista auf Win7 umgestiegen und hab nach einem neuen Internet Security Programm gesucht. Da bin ich auf das recht neue K7 Total Security gestoßen. Heute gab es auf ihrer Website http://k7.de/ eine Aktion in der 1000 Total Security-Lizenzen verschenkt wurden. Zum glück habe ich eine ergattert:smile:. Allerdings wird in den Testberichten fast jeder PC-Zeitschrift fast immer vor dem Tool gewarnt. Es bekam meist Noten schlechter als 3.5. Nur die Zeitschrift PC Magazin gibt komischerweise ein Gut (2.0)!!! (Sind die gekauft?:biggrin:)

    Hat schon irgendwer Erfahrungen mit diesem Hersteller?
    Wenn das Programm nicht sicher schützt zahl ich lieber doch noch für was ordentliches. Was sollte ich dann nehmen?

    MfG Georg2000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Da du ja schon professionelle Test vorliegen hast, musst du entscheiden ob es gut genug für dich ist oder nicht. Solche Tests haben unterschiedliche Schwerpunkte, weshalb auch unterschiedliche Noten herauskommen, du musst dir selber überlegen, was dir wichtig ist. In der Regel, sind auch die Einzelnen Kriterien aufgelistet.
    Ich persönlich nutze avast home edition, diese ist kostenlos und ich bin super zufrieden. Allerdings ist da noch keine Firewall bei.
  4. t******s

    ein Testbericht von PC Welt.
    Test: K7 TotalSecurity
    K7 TotalSecurity aus Indien ist eine typische Security Suite mit Viren-Scanner und Netzwerkfirewall. Den westlichen Produkten hinkt sie jedoch noch hinterher. Weit verbreitete Viren werden nicht erkannt und der Schutz lässt sich auf einfache Weise umgehen.

    für mich ein vernichtendes Urteil für diese Sicherheits-Software

    freundlichst Teutates
  5. Auch ich würde dir eher ein anderes Programm empfehlen.

    Andererseits kann man ja auch einmal was neues ausprobieren.

    Um sicher zu sein würde ich mir aber ein anderes Programm (evzl. auch niht kostenlos) zulegen.

    Aber ist nur ein gut gemeinter Rat.
  6. Habe auch mehrere Tests gelesen und die sagten, dass K7 nicht zeitgemäß ist. Vom PC Magazin habe ich persönlich noch nichts gehört (und ich kenne viele PC-Zeitschriften), was vielleicht gegen die Seriösität des Testurteils spricht. Das Projekt ist aber interessant, ich hoffe die Entwickler klemmen sich dahinter und dann, in ein, zwei Jahren, können wir vielleicht eine kostenfreie AV-Lösung auf dem Markt finden, die den etablierten Programmen ordentlich Feuer unterm Hintern macht!
  7. Autor dieses Themas

    g*******0

    honliga schrieb:
    Habe auch mehrere Tests gelesen und die sagten, dass K7 nicht zeitgemäß ist. Vom PC Magazin habe ich persönlich noch nichts gehört (und ich kenne viele PC-Zeitschriften), was vielleicht gegen die Seriösität des Testurteils spricht. Das Projekt ist aber interessant, ich hoffe die Entwickler klemmen sich dahinter und dann, in ein, zwei Jahren, können wir vielleicht eine kostenfreie AV-Lösung auf dem Markt finden, die den etablierten Programmen ordentlich Feuer unterm Hintern macht!


    Hab inzwischen auch gewechselt.
    Ich nutze nun eine kostenlose Lösung aus Avast! AV und Threatfire. Für den Normalo-User reicht das sicherlich aus ;)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!