kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet Ihr von unserer Bilderseite?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe unter http://oli-b.lima-city.de eine Bilderseite aufgebaut, in der man Eindrücke von unserem Aufenthalt (mittlerweile seit über 6 Monaten) in Asien, Manila, Philippinen bekommen soll.

    Folgende Fragen würden mich besonders interessieren:

    Die Seite ist primär entstanden, als eine Art Infodienst für Freunde und Bekannte in D oder sonst wo auf der Welt.

    1. Ist die Seite auch für Leute, die uns nicht kennen von Interesse?

    2. Was fehlt, hinsichtlich der Verwendung für Freunde?

    3. Was sollte man ergänzen/verbessern um interessanter für "Fremde" zu werden?

    4. Was würdest Du hinsichtlich Style, Content, Technik ... Ändern?

    5. Was gibt es sonst aus Deiner Sicht zu bemerken?

    Ich kann Euch nicht versichern, dass alle Anregungen umgesetzt werden (Zeit, Wissen, etc. setzten hier ggf. Grenzen), aber ich werde jeden Vorschlag in Betracht ziehen und es würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Verbesserung helft.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Oli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****************6

    Vom Aufbau her find ich es nicht schlecht, aber der Blauton drückt doch sehr auf die Augen. Dann lieber etwas helleren Hintergrund oder ähnlich wie die Navigation mit dunklem und grauer Schrift.
  4. Moin!

    Drei Dinge, die mich stören:

    - Der grellblaue Hintergrund, der die schwarze Schrift kaum lesbar macht.
    - das öffnen der Links in neuen Fenstern/Tabs
    - fehlende Informationen zum Hintergrund (betrifft deinen Punkt 3). Was macht ihr dort, warum seid ihr dort, wer seid ihr?

    FF

  5. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die bisherigen Anregungen: Das mit dem blau hat mir meine Frau auch schon gesagt, aber wer glaubt schon der Frau wenn man halt auf blau steht, aber wenn´s jetzt schon zwei sagen werde ich mich mal dran machen. ;-)

    Die zweite Anregung, warum wir eigentlich hier sind etc. klingt sehr sinnvoll.

    Das mit den Links im extra Fenster lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Es hat ja auch Vorteile

    Vielen Dank schon mal.

    Viele Grüße
    Oli

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2009 13:38:28 von oli-b
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!