kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Simpsons

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    impirial-war

    impirial-war hat kostenlosen Webspace.

    Ist die Sendung "Die Simpsons" jetzt legal oder nicht?
    ich habeGerüchte gehört, denen zufolge die Sendung "Die Simpsons" in Deutschland und auch
    Frankreich nicht legal sein soll.
    Stimmt das?
    Ich habe erst gedacht, dass kann doch nicht sein, aber als selbst der Spiegel (online) davon berichtet, war ich verwirrt.
    Aber warum sollte die Sendung illegal sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das einzige was ich jemals gelesen habe ist, dass die Simpsons in der Schweiz mit einer Altersfreigabe von 12+ versehen worden sind.

    Weder in Deutschland noch in Frankreich gibt es meines Wissens nach Einschränkungen.
    Wenn dem so wäre, könnte die Sendung nicht weiterhin ausgestrahlt werden oder? :wink:
  4. Die Sendung ist völlig legal.
    Allerdings wird jetzt in der Schweiz vor jeder Folge ein Warnhinweis ausgestrahlt, dass man die Sendung unter 12 Jahren nicht angucken soll.
    Kannst du mal den Link zum Spiegel-Artikel posten, bitte?

    PS: ICH BIN ILLEGAL!
  5. t******s

    das ein zigste was ich bis jetzt gehört habe ist: dass die Simpsons illegal auf youtube wären.
    nachgeschaut habe ich aber noch nicht

    Teutates :wink:
  6. Autor dieses Themas

    impirial-war

    impirial-war hat kostenlosen Webspace.

    hm die Sache ist die:
    Simpsons hat keine Alterseinschränkung sondern wurde wegen irgendetwas anderem angeprangert.
    Medienmissbrauch oder so.
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1519,6632736,00.html
  7. Toller Link:

    SERVER-FEHLER 404
    Dokument nicht gefunden
    
    Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf 
    unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
    
    Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link
     bzw. ein altes Bookmark verwendet.
    Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt
    über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.
    
    Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, 
    versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.
    
    Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, 
    so schauen Sie bitte in die Hilfe oder schreiben Sie uns eine
     E-Mail


    Interessant wäre vielleicht http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,663306,00.html

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2009 14:56:18 von roemmler
  8. Autor dieses Themas

    impirial-war

    impirial-war hat kostenlosen Webspace.

    verdammmt die Seite existiert nicht mehr.
    Vielleicht war es ja auch nur ein Gag den sich irgendjemand ausgedacht hat.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!