kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows XP Aero Grafik nachrüsten für transparenten FireFox

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lululu

    lululu hat kostenlosen Webspace.

    http://www.chip.de/artikel/Firefox-4.0-Neue-Optik-und-Funktionen-schon-heute_37506654.html
    Ja in diesem Thema wird ja beschrieben wie mann die neue Optik hinkriegt....
    Meine Frage ist jetzt wie ich das ganze unter xp Hinkrieg!
    wenn ich dieses add one da installieren hab ich nen Schwarzen Browser anstatt durchsichtig

    hat da einer ne Idee??

    edit fatfox: Titel angepasst -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 10:30:58 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    lululu

    lululu hat kostenlosen Webspace.

    Ich probiers grad nochma!
    Ich geb denn die Ergebnisse nochmal kurz durch
  4. s*********5

    Also es ist ja nicht so das es generell nichtgeht, bei mir funktioniert es da unter Windows 7 nicht gleich der Browser durchsichtig ist.

    Ansonsten kann ich auch nur das sagen was schon gesagt wurde, die Tipps unten anschauen.

    Es gab doch da noch soein all Glass Add On, ich glaub es waren 2 Sachen, schau mal.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2010 22:40:26 von spikejune95
  5. Autor dieses Themas

    lululu

    lululu hat kostenlosen Webspace.

    ok also ich lad mir jetzt mal dieses "BircoPack Vista Inspirta Ultimate " runter un installier´s

    DANKE schonma für´s schnelle posten un die gute antwort :p
  6. Ich würde lieber kein Komplettpaket verwenden,
    da es den PC deutlich langsamer macht, ich spreche
    aus Erfahrung. http://www.askvg.com/transform-your-windows-xp-in-windows-vista-without-any-customization-pack/
    ist eine 1A-Anleitung, mit der du es viel besser machen kannst und dein PC bleibt schnell.
  7. Autor dieses Themas

    lululu

    lululu hat kostenlosen Webspace.

    ok ich hab jetzt dieses vista pack da installiert...
    mmh browser gestartet und imma noch schwaz!
    das is ziemlich verzweifelnd
  8. s*********5

    Hey,
    vielleicht hilft Dir das hier weiter?

    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=3343435

    Lg
    Spike

    edit fatfox: URL Tags ergänzt

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 10:26:48 von fatfox
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!