kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches Logo ist besser?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    Über tag/geschmack">Geschmack lässt sich bekannterweise streiten, man kann sich Tage lang darüber beömmeln ob die Frisur nun sitzt oder nicht oder ähnliches :P

    Ich habe momentan das Problem (Für meinen Kolegen scheints zwar schon abgeharkt für mich jedoch nicht) das wir uns darüber streiten welches Logo denn nun besser aussieht.
    Ich Persönlich bin für dieses:

    http://universe-gaming.eu/images/universe.png

    Er ist jedoch für mein zweites Logo was ich eigentlich nur nach seinen Vorstellungen kreiert habe und nicht einmal richtig daran gearbeitet habe, (Er bezeichnet dieses hier als GUT aussehendes Logo und das andere als BILLIGES Logo)

    http://universe-gaming.eu/1234567.png

    Nun hätte ich gerne weitere Meinung bzw. Ideen zur verbesserung des Zweiten.
    Da ich Persönlich das zweitere Verabscheue und kaum Manns genug bin um zu sagen das es von mir ist.

    Mfg
    Jwolff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. welches von dem zweiten genau soll das logo sein? also ich find das erste nicht so schlecht,
    wobei ich mich frage ob es etwas symbolisieren soll?
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Thread wandert in die Promotion, wenn hier im folgenden überwiegend Meinungen geäußert werden, ohne Ideen zur Verbesserung des zweiten Logos vorzustellen.

    Das bitte beachten.
  5. Autor dieses Themas

    jwolff

    Kostenloser Webspace von jwolff, auf Homepage erstellen warten

    jwolff hat kostenlosen Webspace.

    sessin schrieb:
    welches von dem zweiten genau soll das logo sein? also ich find das erste nicht so schlecht,
    wobei ich mich frage ob es etwas symbolisieren soll?

    Das 2te ist das Logo

    Es soll eine art Markenzeichen für die Webseite werden Abstrakte Kunst ^^

    sonok schrieb: Dieser Thread wandert in die Promotion, wenn hier im folgenden überwiegend Meinungen geäußert werden, ohne Ideen zur Verbesserung des zweiten Logos vorzustellen.

    Das bitte beachten.

    Über den Verlauf des Theards kann ich nur begrenzt einfluss nehmen allerdings hast du ebenfalls wenig zu dem Bild geäussert :thumb:
  6. wolf-development

    Kostenloser Webspace von wolf-development

    wolf-development hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde ja gerne eine konstruktive Meinung äußern aber leider funktioniert der zweite Link nicht.
    So kann ich mich nur zum ersten äußern.
    Als Logo würde ich es nicht bezeichnen auch wenn es eine sehr schöne Arbeit ist.
    Für den Einsatz auf einer Homepage ist es ok aber es ist wohl kaum für den Druck geeignet.
    Ein Logo sollte in allen Bereichen eingesetzt werden können. Also Vektorgrafik.
    Die Schrift ist zu unscharf.
    Überprüf doch bitte mal den zweiten Link.
  7. Der Link funktioniert nicht. Ich finde das Logo1 sehr unsauber, die Schrift ist sehr schlecht lesbar.
  8. Hey,

    also zum ersten Link kann ich persönlich nur sagen, die Form kann man sich schlecht merken, der Name zu lang. Es ist schwer einen Wiedererkennungswert zu finden.
  9. mittlerweile geht ja leider nurnoch der 1. link
    und um erlich zu sein muss ich mich meinen vorrednern anschließen

    man kann sich das logo schlecht merken bzw es macht einfach nicht so viel her
    setz dich lieber nochmal ran, manchmal ist etwas schlichtes trotzdem mehr
  10. Ich wäre eigentlich für das erste,ich habe das 2. schon einmal gesehen,habe aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt,aber es ist dir überlassen was für eines du nimmst,man kann nicht immer sagen:"Das eine ist gut,das andere ist schlecht",jeder hat einen anderen geschmack!
  11. nummer 1 is das beste !



    wie hast du das gemacht ?
  12. g******r

    mak-shop schrieb:
    Der Link funktioniert nicht. Ich finde das Logo1 sehr unsauber, die Schrift ist sehr schlecht lesbar.


    Ja, das timme Ich zu , die ränder Find nicht sehr schön - aber die Idee selbst finde ich gut. Das 2. Link funktioniert nicht. Baer das erste Logo finde ich (wen man einige verbesserungan an den rändern vornimmt) gut.

    grüsse
    gatterer
  13. piratenstatistiken

    piratenstatistiken hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde die Größe des Logos der Größe der Schrift anpassen.

    Wiedererkennungswert würde ich dem Logo schon zuschreiben, aber wie gesagt - riesen Logo, kleine Schrift - das ist noch nicht ganz stimmig. So in etwa stell ich mir es vor:

    ............................................
    ... __ ...................................
    .. /..... \.....UNIVERSE .......
    ../ +\ + \...GAMING............
    ............................................
  14. Mhm. Man sollte eigentlich Logos mit Verläufen vermeiden. Vor allem dann, wenn es auch mal gedruckt werden soll ;)
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!