kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nochmal unsere Bilderseite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Also, das mit dem blauen Hintergrund habe ich jetzt mal geändert (siehe Post von letzter Woche, leider kann ich meinen alten Post nicht verändern, weil da eine Sperre drin ist). Die beiden anderen Themen kommen dann ggf. demnächst. Vielleicht könnt Ihr ja nochmal drüber schauen, ob es jetzt besser lesbar ist ( http://oliverbundschuh.de ).

    Vielen Dank und viele Grüße

    Oli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Hintergrundbild schneidet sich,es ist viel zu klein!
  4. Und wo ist bitte schön das Impressum auf deiner Seite?

    Hallo, in Deutschland und der EU gilt Impressumspflicht.

    http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

    Nachtragen, sonst drohen hohe Strafen, Vater Staat versteht da keinen Spaß!

    LG Joseph
  5. Hi Oli-b,

    Kenne deinen alten Post nicht, gebe dir aber mal meine objektive Meinung dazu.
    Auf der Enterpage ist, wie schon mein Vorposter sagte, das Hintergrundbild zu klein. Der Text "Sie werden gleich weitergeleitet...." ist lesbar.
    Sobald man auf die eigentliche Homepage kommt, kann man den header also " Maike und Oli" sowie die den Text in der navigation links kaum lesen.
    Das Schwarz passt nicht zu dem dunklen Blau. Versuchs vielleicht mal mit einer helleren Farbe für einen Kontrast vlt Helles Grau oder so, gäbe sicherlich ein schöneres Gesamtbild.:thumb:

    Mfg Fully

    Edit: @ Poster über mir.... ist das Impressum nicht unverlinkt unten im Footer?^^

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 12:50:15 von fullyalive
  6. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb:
    Und wo ist bitte schön das Impressum auf deiner Seite?

    Hallo, in Deutschland und der EU gilt Impressumspflicht.

    http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/__5.html

    Nachtragen, sonst drohen hohe Strafen, Vater Staat versteht da keinen Spaß!

    LG Joseph


    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis, aber reicht es nicht aus, die Adresse, Telefonummer und sonstige Kontaktdaten zu nennen?

    Diese findet man auf der Startseite (also auf der Umgeleiteten Seite) ganz unten. Gibt es da Sonderbestimmungen, reicht das nicht so?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Oli
  7. Erkundige dich mal auf dieser Seite: www.e-recht24.de.

    Ich persönlich habe auf meiner nicht gewerblichen Community Name, Zweitname, Nachname, Telefonnummer, Handynummer, eMail Adresse und vertretungsberechtigte Administratoren stehen.

    LG Joseph
  8. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    virtual2 schrieb:
    Erkundige dich mal auf dieser Seite: www.e-recht24.de.

    Ich persönlich habe auf meiner nicht gewerblichen Community Name, Zweitname, Nachname, Telefonnummer, Handynummer, eMail Adresse und vertretungsberechtigte Administratoren stehen.

    LG Joseph


    Hallo,

    die gleichen Angaben habe ich auch (Zweitnamen habe ich leider nicht und Administratoren auch nicht - dafür steht der Name meiner Frau mit drin). Darüber hinaus habe ich noch meine Adresse und mein Skypename ergänzt. Die große Frage wäre jetzt noch ob für die Page deutsches Recht gilt (weil sie da gehostet ist) oder philippinisches, da ich hier gerade lebe??

    Ich werde nochmal in den Rechtsforen stöbern.

    Zunächst mal vielen Dank und viele Grüße
    Oli

    Habe etwas gefunden, wie das Impressum aussehen muss:

    http://www.suchmaschinen-online.de/muster-impressum.htm

    Jetzt wäre nur noch die Frage der Staatszugehörigkeit unklar

    VG
    Oli

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 13:39:10 von oli-b
  9. Benutzt doch den Impressumsgenerator:
    http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html
    PS:Mir ist noch aufgefallen,das das Gästebuch nicht so wirklich übersichtlich erscheint....
  10. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    gaestefun schrieb:

    PS:Mir ist noch aufgefallen,das das Gästebuch nicht so wirklich übersichtlich erscheint....


    Das stimmt, kann man die Einträge in ein anderes GB transferieren??

    Vielen Dank und viele Grüße
    Oli
  11. Ja,es gibt in mySQL die Funktion exprotieren!
  12. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    gaestefun schrieb:
    Ja,es gibt in mySQL die Funktion exprotieren!


    Vielen Dank, werde ich demnächst mal angehen.

    VG
    Oli
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!