kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CD -? Welche

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    impirial-war

    impirial-war hat kostenlosen Webspace.

    hi
    welche CD muss ich mir Kaufen un auf meiner Lieder auf sie zu brennen und denn auf meiner Anlage hören.
    Es gibt ja viele Sorten.
    CD-R
    CD+R
    CD RW
    Welche brauch ich??
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. CD-RW>>>wiederbeschreibbar

    und bei denn anderen ist kein
    unterschied !



  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Manche Anlagen/Radios kommen mit CD RW nicht klar. Am besten du kaufst dir einmal beschreibare CD R
  5. Warum gibt es eigendlich so viele verschiedene Arten?
    Muss doch irgnen Grund haben
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    CD's gibt es meinesweissen nur CD-R und CD-RW (zwischen den Buchstaben das ist einfach nur ein Bindestrich). Das R bedeutet nur einfach beschreibar und das RW reWritable also Wiederbeschreibbar.

    Bei DVD 's ists da schon etwas schwerer. Da gibts DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, DVD-DL, DVD+DL, Dann die Doppelseitigen DVD's (auch mit Plus und Minus) und dann noch die DVD RAm.

    Das wurde eingeführt weil die Filmeindustrie einen eigenen Standart wollte und die Computerindustrie. Aber durch die Verbesserung der Endgeräte würden eigentlich nur noch eine Sorte (entweder Plus oder Minus) reichen aber Es wird beides noch hergestellt.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 14:38:46 von kalinawalsjakoff
  7. lululu schrieb:
    Warum gibt es eigendlich so viele verschiedene Arten?
    Muss doch irgnen Grund haben


    Naja ich weiß nicht wo es CD+R geben soll. Sowas kenn ich nur von DVDs und dort waren es unterschiedliche Zielsetzungen, was denn darauf gespeichert werden soll und dementsprechend optimierte Verfahren.
    Ansosnten ist der Unterschied zwischen R und RW eben, dass zweiteres gelöscht und neu beschrieben werden kann, ersteres nur einmal für immer.

    Ok diesmal hätte ich wirklich gucken sollen, was der vor mir geschrieben hat. Die Meldung "Inzwischen hat schon jemand..." klick ich sonst imemr weg^^"

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 14:38:45 von reimann
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!