kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Navileiste zerstückelt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    ich habe auf meinem Blog www.spikejune95.lima-city.de eine Navigationsleiste mit 5 Hauptseiten, der Navigationspunkt "Hamster" hat mehrere Unterseiten werden diese Unterseiten angezeigt, so ist die gesammte Leiste zerstückelt.

    Habe ich jedoch keine Unterseiten so ist das kein Problem.

    Hier eine Abbildung.

    http://img5.imagebanana.com/img/myafmn17/Zwischenablage01.jpg

    Wie kann ich diesen Fehler beheben.

    Ich habe die Seite mit Wordpress erstellt.

    Am liebsten würde ich die Seiten unsichtbar machen und dann in die Hauptseite einbinden aber das geht nur mit "Privat" und dann kann keiner mehr drauf zugreifen.

    Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    MfG
    Spike

    edit: Unten ist dann genau das gleiche Problem das alles durcheinander ist:
    http://img5.imagebanana.com/view/wjbvtytl/Zwischenablage02.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 2.1.2010 19:58:08 von spikejune95
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sieht für mich auf den ersten Blick danach aus, als ob da ein Tabellenfehler drin steckt, also ein </td>, bzw ein </tr> nicht oder falsch gesetzt wurde.
    Mehr kann ich so auf Anhieb auch nicht sagen...
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Thema mal verschoben da es mit Grafikdesign wenig zu tun hat.

    Grüsse Malia
  5. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    ich habe jetzt erstmal die Unterseiten ausgebelendet, eine richtige Lösung wäre mir aber trotzdem lieber,

    MfG
    Spike
  6. o******e

    Hallo Marvin,

    Also bei mir passt die Seite so wie sie ist in allen Browsern:
    Opera, Firefox, Midori (webkit), Konqueror, Epiphany.

    Allerdings werden mir auch gar keine Unterseiten in der Navigation angezeigt.
    Nicht auf der Startseite sowohl auch nicht auf der Seite "Hamster" oder einer jeglichen anderen.

    Falls du die Unterseiten entfernt hast, die man allerdings im unteren Bereich der informativen Seite "Hamster" auffinden kann, entfernt hast, solltest du diese wieder hinzufügen, da wir sonst nicht gucken können, wo der Fehler liegt.

    lg
    Oleander
  7. Autor dieses Themas

    s*********5

    Hey,
    ich habe jetzt geschafft die Unterseiten auszublenden.
    Ich glaub das so ok.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!