kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Postfach weiterleitung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich fands cool wenn ich die E.Mails die ich auf mein Mail account bekomme auf ein Externes Postfach umleiten könnte.
    also:
    mail@MeineDomain.de----> mail@web/yahoo.... de
    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Hallo,

    die Idee finde ich prima. Ich würde auch gerne meine Domain Mail an ein GMX Konto weiterleiten lassen. :)
  4. k*****l

    Ich glaube das wurde schonmal abgelehnt...

    Aber ist es möglich die Mails an ein postfach bei einer anderen hier gehosteten Domain weiterzuleiten...
    also:
    mail@nelimadomain.de > mail@zweitelimadomain.eu

    ist das möglich?
  5. Ich fänd's Richtig COOL!!!
  6. b******a

    Hallo,
    wenn ihr ein GoogleMail-Konto besitzt, könnt ihr die Mails auf dem lima-city Account automatisch per POP3 abholen lassen und sie werden in eurem Postfach angezeigt. Vielleicht ist dies auch bei anderen E-Mail Anbietern möglich?
  7. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    blacktea schrieb: Hallo,
    wenn ihr ein GoogleMail-Konto besitzt, könnt ihr die Mails auf dem lima-city Account automatisch per POP3 abholen lassen und sie werden in eurem Postfach angezeigt. Vielleicht ist dies auch bei anderen E-Mail Anbietern möglich?

    Ja schon aber das ist nicht mein anligen.... Ich möchte Meinen Usern eine Mail weiterleitung anbieten.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!