kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einbau eines Flash Scriptes

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    tag/suche">suche jemanden, der Flash kann. Habe folgendes Problem noch beim einbauen einer News das herunterfährt wie bei Mustafas.de.

    Mustafas, Kreuzberg, Scharf:

    Willkommen auf meiner....

    -------

    Link wie bei mir es aussehen sollte:
    http://www.ibitload.eu/2009/12/31/SgBg2a...Screen.jpg

    Sollte auch herunterfahren wie bei Mustafas, und auch das man es per Button schließen kann.

    HP Download:
    http://layer.ibitlive.eu/HP.rar

    Es gibt aber leider noch ein gößeres Problem, dass auch noch nicht gelöst wurde das mit den Cookies ist zwar gut, aber es wurde gepostet das ein Virenscanner diese Blockiert. Das mit der Abfrage in der DB neue Reihenfolge der News funktioniert leider auch nicht denn nicht jeder hat einen PC deshalb jeder die gleiche IP-Adresse. Gibt es einmal eine andere Lösung ist mir gerade eingefallen, also das der PC etwas speichert, das die Homepage 1 mal aufgerufen wurde und daher soll er nie mehr dieses Fenster anzeigen, also nur 1x pro PC bis man eine ganz neue IP-Adresse am PC hat, also keine Browser IP. Pro feste IP wie 192.186.-.-. 1x anzeigen ändert sich die IP neu anzeigen bleibt diese bestehen und der PC ändert sich wird die Datei die darauf gespeichert wurde gelöscht, und beim neuen PC ist sie nicht drauf, daher wird es wieder eingeblendet, oder hat dort jemand eine bessere Idee we man das Problem lösen kann. 1x zeigt es dies am PC an sonst nie mehr.

    Sehr schwierig zu erklären =)

    Gruß und guten Rutsch,
    Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tobitk schrieb: Hallo,

    suche jemanden, der Flash kann. Habe folgendes Problem noch beim einbauen einer News das herunterfährt wie bei Mustafas.de.

    Mustafas, Kreuzberg, Scharf:

    Willkommen auf meiner....

    -------

    Link wie bei mir es aussehen sollte:
    http://www.ibitload.eu/2009/12/31/SgBg2a...Screen.jpg
    ...


    Link funktioniert nicht
    zudem wär es schön, wenn du die links noch mal über ein [url]-Tag verlinken würdest, dass man direkt drauf klicken kann

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2010 16:00:00 von nicoa
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!