kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Colin McRae DiRT 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b********3

    DiRT 2 ist ja jetzt seit kurzem raus. Ich würde mal gerne hören was andere dazu denken.

    Bin mir auch grade die Demo am saugen..

    Die Trailer machen ja mal einen guten Eindruck. Bei DiRT (1) hat mich bis jetzt vor allem im gestört, dass die Strecken so statisch waren (kaum Windeffekte, die Zuschauer kamen auch nicht so überzeugend rüber), dass scheint aber besser zu sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also mir gefällt dieses Spiel besonders:

    Hammer Game. Steuerung über ein Logitech Lenkrad lässt die Steuerung glaubhaft wirken. Es ist leider keine Simulation, aber dennoch ein guter Spagat. Grafik auf DX11 ist einfach Wahnsinn. Kein Vergleich mit einer Konsol. Und im Gegensatz zu DIRT1 läuft das Spiel flüssig. MP habe ich noch nicht getestet.
    Achja. Das man online sein muss um zu speichern finde ich eine Frechheit.

    PRO:
    * Grafik
    * Spielfluss
    * Sound

    CONTRA:
    * Story
    * Online sein um zu Speichern

    Persönliche Wertung: 91%
  4. Also ich habe auch die Demo gespielt und im Gegensatz zu Dirt1 bin ich echt enttäuscht muss ich sagen. Die Grafik ist zwar schön sowie die Strecken und Autos aber mir fehlt die Abwechslung bei den Strecken. Die wiederholen sich andauernd und richtige Rallyepisten habe ich nicht entdecken können. Daher spiele ich nun weiterhin den ersten Teil...einfach ein Klassiker.
  5. Hui "Online sein zum Speichern" find ich ja ziemlich herb. Klar, sind echt fast alle Rechner im Internet, aber es soll doch noch Leute geben, die keine Internet Verbindung haben, bzw. nicht überall. Sowas hab ich noch nie gesehen...
  6. rebooxdesign schrieb:
    Also mir gefällt dieses Spiel besonders:

    Hammer Game. Steuerung über ein Logitech Lenkrad lässt die Steuerung glaubhaft wirken. Es ist leider keine Simulation, aber dennoch ein guter Spagat. Grafik auf DX11 ist einfach Wahnsinn. Kein Vergleich mit einer Konsol. Und im Gegensatz zu DIRT1 läuft das Spiel flüssig. MP habe ich noch nicht getestet.
    Achja. Das man online sein muss um zu speichern finde ich eine Frechheit.

    PRO:
    * Grafik
    * Spielfluss
    * Sound

    CONTRA:
    * Story
    * Online sein um zu Speichern

    Persönliche Wertung: 91%





    man muss nicht online sein ;-)
    Man muss nur bei wenn man ein account erstellt komplett runterscrollen dort steht dann glaub "offline account erstellen"
  7. b******r

    Ich habe es mir gestern via Steam gekauft.
    Erst mal die Demo getestet, dann dass Original gekauft. (Download 10 GB...)
    Geiles Game, die Installation ist etwas umständlich wenn man keine Windows Live ID hat (ich hatte schon eine), aber dann gehts los!

    Glücklicherweise hatte ich noch ein altes Lenkrad, die Steuerung über Tastatur ist etwas schwammig.
    Mit Lenkrad - und ein paar sehr unschönen Runden (aber mit netten Überschlägen ;) ).

    Alles in allen ein tolles Spiel! Die Grafik läd zum angucken ein, was den einen oder anderen Unfall verursacht...
    Heute abend wollen wir mit unserem Clan (Multigamer) mal eine Runde MP spielen, wird sicher lustig mit 6-8 Leuten die das Game mittlerweile haben.

    Was die Story betrifft - ist mir egal, ich spiele meistens MP, den SP brauche ich nur zum üben.
  8. managementforschung

    managementforschung hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich gehör auch zu den Leuten die vom ersten Teil herbe entäuscht wurden, der zweite ist um Welten besser...

    läuft super Flüssig mit DirectX11 ;-)
    schaut Hammer geil aus

    und die Atmosphäre ist auch um einiges besser..

    Dennoch muss ich sagen das die alten Serienteile besser waren. Die Atmosphäre war einfach dichter. Dirt 2 ist fast genau das selbe wir Race Driver Grid nur eben im Offroad Bereich.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!