kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloads

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    managementforschung

    managementforschung hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauch bitte Hilfe bei einem kleinen Problem.

    Ich hab auf meiner Homepage einige Dateien die ich zum Download anbieten möchte bzw muss.
    Gelöst hab ich es jetzt wie folgt. Ich hab das Wort mit einem Hyperlink mit der entsprechenden Datei verbunden, somit öffnet er jetzt aber die Datei.

    Wie bekomm ich es nun hin das eine Abfrage zum Download erscheint?

    Bin leider nicht ganz so fit mit Programmieren und versuch mir des grad mehr oder weniger selber beizubringen, somit wäre ich über eine "leicht" verständliche Antwort dankbar ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ja auch klar und auch normal.

    (Welches Format ist das denn?)

    Wenn du das als Download anbieten möchtest, dann pack es in z.B. in ein *.zip Verzeichnis.
    So funktioniert das. Denn zip kann ein Browser nicht öffnen.

    Das ist genauso wie eine PDF Datei. Wenn du sie öffnest (vom Server aus) und du hast z.B. Adobe installiert wird das Dokument angezeigt.

    Wenn du so ein Programm aber nicht besitzt steht dort der Download.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 17:36:06 von julian101
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!