kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage mit Pinnwand ausstatten aber wie?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    uaps3clan

    uaps3clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute iIch bastel gerade noch an meiner Homepage, und würde gerne eine Pinnwand in diese einbauen...
    ich hab schon danach gesucht aber so richtig was dabei heraus gekommen ist nichts . Jede hilfe wäre echt toll. Vielen Dank im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst Du etwas in der Art wie von http://www.pinnwand4u.de/?
    Suchst Du ein selbstgehostetes Skript, schau mal hier: http://openpinboard.sourceforge.net/index.php?site=about.php

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2010 3:46:10 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    uaps3clan

    uaps3clan hat kostenlosen Webspace.

    Danke schön für die schnelle Antwort. Selberhosten wäre schon gut denke aber das es einfacher ist einen Link von einer externen Pinnwand in die hp einzubauen. Schau mir aber deine Links mal genauer an.. So richtig Ahnung hab ich da noch nicht. Aber das wird schon....:
  5. b****x

  6. Autor dieses Themas

    uaps3clan

    uaps3clan hat kostenlosen Webspace.

    Auch nicht schlecht werde mir das auf jedenfall genauer ansehen...im mom schraub ich ja noch an der Hp herum die werde ich zum schluss machen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!