kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW Klasse: Todesritter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wow-simplex

    wow-simplex hat kostenlosen Webspace.

    Obwohl ich der Meinung bin, das der Todesritter ganz aus dem Spiel entfernt werden sollte, habe ich mich inzwischen mit diesen Figuren abgefunden.

    Mich würde aber mal interessieren ob noch mehr Leute Bedenken bei der Startquestreihe des Todesritters haben. Ich halte diese Questreihe für viel zu grausam und brutal.

    1. Töten von wehrlosen Zivilisten die noch um Gnade flehen
    2. Töten von angeblichen alten Freunden
    3. Folter

    Das WoW kein Tele-Tubby Spiel ist, ist bekannt. Ich denke aber das mit dieser Questreihe eine Grenze überschritten wird und das dies vollkommen unnötig ist.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********************r

    Da stimmt ich dir auch zu, und dabei ist das Spiel schon ab 12 !
    Sowas gehört da nicht wirklich rein, aber wers braucht...
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun in anderen Games will man auch nicht daß das Abmurksen von Zivilisten an Flughäfen entfernt wird. Warum also auch hier bei WoW?
  5. muss ich dir vollkommen recht geben der todesritter sollte entfernt werden
  6. d***********************r

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Nun in anderen Games will man auch nicht daß das Abmurksen von Zivilisten an Flughäfen entfernt wird. Warum also auch hier bei WoW?


    Und welches Spiel ist ab 12 da wo man "Zivilisten abmurkst"?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!