kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fritz!Box gut?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gstune

    gstune hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt gut oder schlecht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*******y

    was für eine hast du denn oder willst du dir anschaffen?
    ein paar infos braucht man schon das ist das gleiche wie wenn du fragst : "Ist ein Auto gut?"
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also ich denke man kann wirklich sagen das AVM generell ordentliche Produkte herstellt.

    Ich selbst habe seit 5-6 Jahren eine FritzBox SL Wlan, und bin vollkommen zufrieden damit, das is schon ein ziemlich altes Modell, ich hatte die damals für 20€ im Ebay gekauft und diese war anfangs nur für DSL 2000 ausgelegt, und da ich anfangs auch nur 2000er DSL hatte, war das kein Problem.

    Also wir dann vor 4-5 Jahre 6000er DSL bestellten und ich feststellen musste das der sau teure T-Com-Router dreck ist, habe ich nach 2-3 Minuten googln festgestellt, das ich bei meiner FritzBox evtl einfach ein Firmwareupdate machen sollte, und simsalabim...funktioniert mit neuer Firmware einwandfrei auch bei ner 6000er Leitung.

    Also ich kann sagen zumindest für meine Ansprüche, ab und an mal nen Port freigeben und nen kleines Heimnetzwerk, wo ab und an mal Film und Musik von einen Rechner aufn anderen gestreamt wird, reicht der vollkommen aus.
  5. die Fritzbox hat eig nen guten Ruf . Bei nem Kauf kanste eig nicht viel Falsch machen. Kuckst halt das de ne einigermaßen neue kaufst und dann gleich die aktuellste Firmware draufmachst.

    mfg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!