kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


an eine Gruppe von Leuten e-Mails versenden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lunaticxt

    Kostenloser Webspace von lunaticxt

    lunaticxt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    wollte mal erfahren, wie man an mehrere Personen eine eMail versendet, ohne dass die einzelnen Ziel-Personen sehen können, an wen diese Nachricht im einzelnen gegangen ist.
    Geht das bei jedem Freemail-Anbieter? Kann ich das auch bei Outlook und Co. machen?

    Danke.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst die E-Mail-Adressen unter BBC eintragen, dann sind sie nicht für andere sichtbar. Ob das dein Freemail-Anbieter kann weiss ich nicht, da du ihn nicht nennst, bei gmx geht das aber.
  4. dazu musst du die empfänger einfach per bcc anschreiben. (bcc steht für Blind Carbon Copy)

    mehr zu den einzelnen optionen beim eMail versenden findest du hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Header_%28E-Mail%29#M.C3.B6gliche_Eintr.C3.A4ge_im_Header

    mfg
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also die meisten Freemailanbieter können das, schau einfach mal bei Googlemail oder GMX oder Web.de bei denen hab ich ein Mailkonto und die haben neben einer CC Zeile (für Kopie der Nachricht) auch eine BCC Zeile (eine sogenannte Blindkopie). Füllst du letztere Aus kriegen die Adressaten die Mail zugeschickt, können aber die anderen Adressen nicht sehn.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 14:57:44 von kalinawalsjakoff
  6. Autor dieses Themas

    lunaticxt

    Kostenloser Webspace von lunaticxt

    lunaticxt hat kostenlosen Webspace.

    danke euch.
    hat mir geholfen.

    Edit by karpfen: Damit closed!

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2010 15:07:52 von karpfen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!