kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Studio 2010

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    hspf-pyrit

    hspf-pyrit hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir dieses Microsoft Visual
    Studio 2010 runtergeladen und installiert,
    aber nun weiß ich nicht, wie ich meinen
    C++ Code compikieren kann.

    Ich hoffe einer von euch kann es mir sagen.

    Mfg HSPF
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Versuche es mal mit F5 ich glaube nicht dass MS die Tastenkombination ändert ;-)
  4. Autor dieses Themas

    hspf-pyrit

    hspf-pyrit hat kostenlosen Webspace.

    Ja, habe es probiert mit F5.
    Es passierte auch etwas,
    das Programm sagt aber,
    ich habe nen zu alten Code,
    also nehm ich nen anderen Compiler...

    Mfg
  5. Du solltest mal auf der MSDN Homepage nachschauen was das genau heißen kann bzw benutze ne älter Version der IDE
    also 2005 oder 2008 Express Editions
  6. r*s

    Also bei den stable Versionen, gab es bisher immer im Menü Datei, die Option, alte Quelltexte zu importieren und dann wurden dir sämtliche vorgeschlagenen Veränderungen angezeigt, aber ich weiß nicht, ob das schon in der aktuellen Visual Studio 2010 beta drin ist.
  7. Ich hab mir auch mal die beta installiert und bin etwas von der IDE Fülle überwältigt.

    Ich kann auch nur in Visual C++ programmieren und nicht in normalem C++
    Das ist ziemlich bescheuert, denn die diversen "Getting Started" Themen sind alle in C++
    Dieser Code läuft aber nicht und bringt Fehler.

    Also was tun wenn man standard C++ programmieren möchte?

    :confused:
  8. gesamtschule-waldbroel

    gesamtschule-waldbroel hat kostenlosen Webspace.

    Kann immer wieder empfehlen mehrer Compiler drauf zu haben.....Visual Studio 2008/2009 sind immer eine gute rückversicherung(habe beide auf meinem rechner)....und sonst halt Ubuntu welches fürs Programmieren meiner meinung nach das optimu ist...




    mfg Dominik
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!