kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Naruto - Naruto Shippuden

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    yugato

    Kostenloser Webspace von yugato, auf Homepage erstellen warten

    yugato hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr den Anime, was könnte besser gemacht werden ?

    ich find den Anime im Ganzen sehr Gut,nur leider nerven mich die Synchros, ich meine Hört euch mal naruto auf Japanisch an, ist doch einfach Geil, auf deutsch eher nicht :pissed:

    ich finde, das sich die Story nicht so hinziehen sollte, ich meine 30 Folgen lang wird Sasuke gesucht. :rolleyes:

    Die Geschichte beginnt mit dem 12 jährigen Naruto. Er hat vor nichts und niemandem Respekt und albert ständig herum. Das liegt daran, dass er Aufmerksamkeit erregen will. Denn er ist ständig allein und hat keine Freunde. Zudem ist er Vollwaise. Seine Eltern sind kurz nach seiner Geburt ums Leben gekommen, als ein neunschwänziger Fuchsdämon das Dorf unter den Blättern angegriffen hat. Viele Ninjas kamen damals ums Leben, als sie ihr Dorf gegen das Monster verteidigten. Der damals amtierende Hokage (der vierte Hokage) opferte schließlich sein Leben um den Dämon in den Körper eines neugeboreren zu versiegeln. Dieser neugeborene war natürlich Naruto. Der dritte Hokage, der Vorgänger dessen, der sich geopfert hatte erlies darauf das Verbot, das niemand darüber reden dürfe, was mit Naruto sei. Dennoch wurde Naruto von allen Erwachsenen gemieden, da sie das Monster in ihm fürchteten. Und obwohl niemand gegen das Verbot des Hokages versties, spürten dennoch die Kinder die Abneigung ihrer Eltern gegen Naruto und übernahmen diese. So war Naruto immer allein.

    Zudem Wie findet ihr eigentlich das Manga ?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.1.2010 21:43:42 von yugato
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier gehts weiter:

    http://www.lima-city.de/thread/naruto-shippuuden

    Damit closed bis der zuständige Mod da war.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!