kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bestellte .de Domain geht immer noch nicht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    source-clan

    source-clan hat kostenlosen Webspace.

    Hey Com.,

    Ich wollte Euch mal fragen wie lange das dauert bis die Domain freigeschaltet ist denn unter Domains ist sie eingetragen. Ich habe sie am 6.1. bestellt und mit PayPal bezahlt. Nur bis jetzt ist das noch nicht aktiv und da bei der Bestellung steht 3 Stunden aber verzögerungen bis 12 Stunden jetzt dachte ich könnte ich nun mal nachfragen.

    Danke im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aufgrund von Verzögerungen bei unserem Domain-Anbieter können bei Bestellungen von Domains voraussichtlich bis 11. Januar 2010 die Domains nicht sofort aktiviert werden.
    Sobald das Problem behoben ist, werden alle noch ausstehenden Domains automatisch aktiviert. Es ist kein Ticket oder Thread erforderlich.
  4. g***b

    Hallo,

    bitte beachte den Hinweis:

    Aufgrund von Verzögerungen bei unserem Domain-Anbieter können bei Bestellungen von Domains voraussichtlich bis 11. Januar 2010 die Domains nicht sofort aktiviert werden.
    Sobald das Problem behoben ist, werden alle noch ausstehenden Domains automatisch aktiviert. Es ist kein Ticket oder Thread erforderlich.

  5. l***********m

    lima-city schrieb:
    Aufgrund von Verzögerungen bei unserem Domain-Anbieter können bei Bestellungen von Domains voraussichtlich bis 11. Januar 2010 die Domains nicht sofort aktiviert werden.
    Sobald das Problem behoben ist, werden alle noch ausstehenden Domains automatisch aktiviert. Es ist kein Ticket ode
    Danke im Vorraus.


    Das dürfte ja wohl alles beantworten!
  6. Autor dieses Themas

    source-clan

    source-clan hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort dann kann ja jz geclosed werden. Aber trotzdem schade das das so lange dauert.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!