kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP3s von FTP abspielen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe auf meinen lima city FTP Zugang (ftp.lima-city.de) mp3s geladen und will sie von meiner website aus abspielen. Es erscheint jedoch eine Benutzername und Passwortabfrage, wenn ich sie abspielen will. Im Forum heißt es aber, dass die FTP daten public wäre. Hab ich nen Denkfehler gemacht? was läuft da falsch?


    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2010 13:48:21 von simsonfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Dateien denn auf den Downloadserver gelegt
    und hast du noch Downloadvolumen?

    Der Aufruf sagt:

    Webspace: Zugriff verweigert
    Die Server von lima-city haben deine Anfrage für die aufgerufene Adresse abgelehnt.

    Dies kann folgende Gründe haben:

    * Die Seite weist möglicherweise unangebrachte Inhalte auf oder ist als solche gekennzeichnet.
    * Informationen zu den Beschränkungen auf dem Webspace findest du in der Hilfe und in den AGB.
    * Verbotene Datei-Erweiterung: .mp3
    * Betroffene Seite: http://simsonfreak.lima-city.de/music/Fragen%20%c3%bcber%20Fragen.mp3


    Du musst auf https://www.lima-city.de/auctions Downloadvolumen ersteigern oder für 99 Cent kaufen

    und dann die Daten von https://www.lima-city.de/download für FTP-Verbindung und Upload nutzen.
    Jeder Aufruf der Datei verringert dann dein Downloadvolumen.
    Beispiel: Du hast 200MB Downloadvolumen.
    Du lädst eine 20 MB große Datei auf den Downloadserver hoch. Dann hast du immer noch 200MB Volumen.
    Wenn die Datei dann einmal geöffnet wird, hast du nur noch 180 MB Volumen

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2010 13:52:59 von roemmler
  4. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    auf dem downloadserver hatte ich das selbe problem, da hab ich auch genügend volumen.
  5. Naja, auf den normalen Webspace kannst du MP3s sowieso nicht hochladen/benutzen.

  6. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    okay aber warum eine benutzername und passwortabfrage beim downloadserver?

    Edit: habs gerade hinbekommen: ein fehler in der adresse.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2010 14:12:40 von simsonfreak
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!