kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Ericsson Satio

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    bsgclan

    bsgclan hat kostenlosen Webspace.

    wie findet ihr das nuee Sony ericsson satio handy??
    hat es jemand schon und kan nmir seine erfahrungen berichten??
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte es...und habe es zurückgeschickt!

    Ich würde es mir aus folgenden Gründen nicht mehr kaufen:
    1. der Touchscreen funktioniert nur durch "starken Druck" und viele sachen sind nur via doppelklcik zu bedienen was bei einem Touchscreen nicht unbedingt von Vorteil ist. Das kommt daher das das Betriebssystem eigentlich nicht für ein Touchscreen handy programmiert wurde
    2. es stürzte bei mir dauernd ab und blieb hängen, hat einfach zu viele Performance Probleme
    3. viele Apps brauchen ein Zertifikat, welches man ohn debranden nicht bekommt
    4. Themes lassen sich für meinen Geschmack nur zu kompliziert bzw. geringfügig verändernt
    5. viele eigentlich SE beliebte und bekannte Funktionen sind auf Grund von Symbian nicht mehr vorhanden (Sprachwahl, MP3Player mit Equlizeeer etc.)
    6. und das hat mich am meisten genervt die Kontakte sind nicht mehr auf das Satio kopierbar gewesen, sprich nur über Umwege konnte ich meine Nummern wieder einigermaßen aufs Satio bringen.

    Naja das sind meine Erfahrungen und das letzte neuste Update hatte ich nicht mehr miterlebt kann sein das daher noch was gemacht wurde was die Performance allgemein betrifft an der Bedienbarkeit wurde aber nichts mehr verändert und die ist für ein Handy dieser Preisklasse wirklich nicht zu empfehlen weil wie gesagt Betriebsystem ist nicht ausgelegt auf Touchscreen.

    Was mich damals dazu gebracht hat mir das Satio zuholen war das es einfach super chick ist und von SE ist. Ich hatte bisher immer SE Handys und die Kamera ist wirklich gut! Aber nichts desdotrotz ist es ein schönes Handy mit gutem Display und das sind ja auch meine persönlichen Erfahrungen ;)
  4. Autor dieses Themas

    bsgclan

    bsgclan hat kostenlosen Webspace.

    hey
    danke für deine empfehlungen
    ich ill eig. beim se bleiben weil ich nur se gehabt hatte und haben werde
    weil es meiner meinung die besten handys sind
    habe zurzeit das se w595 und das is eig. ausreichend aber muss ja auch up to date bleiben ;-)
    lg
  5. Genau das habe ich auch gedacht hab dann erst das Aino genommen, das hat mich bischen enttäuscht weils so schwer war, wegen dem extrem guten Display und weils nich richtig Touchscreen hatte. Danach dann das Satio mit oben genannten Erfahrungen ;)

    Wenn du bei SE bleiben willst würd ich dir das Aino ans Herz legen an sich n schickes Teil und wenn man SE gewöhnt ist und lieb hat macht es echt Freude hat noch alles was man kennt und das dafür alles n bischen optimiert. Da es auch kein offenes Betriebssystem hat kann man seine Kontakte wie gewohnt via PC Suit vom alten aufs neue Handy spielen :)

    Oder du wartest noch bis bei SE Touchscreen angekommen und ausgereift ist, das ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit :)!

    Oder du ringst dich so wie ich zu einem neuen Hersteller durch - dann das Palm Pre - geniales Teil!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!