kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop Empfehlungen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bloodyhand

    bloodyhand hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen, ich möchte mir demnächst ein neuen Laptop zulegen,
    jedoch kenne ich mich nicht allzu gut aus damit.

    Was aufjedenfall darauf laufen muss, ist GTA San Andreas Multiplayer, Counter-Strike 1.6 (Steam),
    ICQ, MSN, Photoshop,

    Ich würde mich über empfehlungen, Links und erfahrungen sehr freuen.

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wieviel möchtest du denn dafür ausgeben?
  4. bitbuchupdates

    bitbuchupdates hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme mal an, das du in "Multi-Media" benutzen möchtest.
    Deshalb würde ich dir einen mind. folgende Sachen beachten:
    - 4 GB Arbeitsspeicher
    - 17" Widescreen
    - Gute Grafikkarte/Prozessor

  5. a******e

    Ich kann dir nur Raten von "ACER" die Finger zu lassen. Hast nur probleme mit dem Teil. Gib lieber 100 Euro mehr aus und kauf dir z.B. ein Toshiba.
  6. Ich rate dir, dich mal bei einem Staurn in deiner Nähe beraten zu lassen, wenn es um Rechner und Laptop's geht ist Saturn die beste Anlaufstelle.

    Wer viel Fernsehen schaut, hat vll. auch mal ein paar Werbungen gesehen, sind Preis-->Leistungs mäßig sehr gute Angebote die die da haben.

    Ich selber hab mein Notebook bei RedZac gekauft, und bin damit sehr zufrieden.
    Hat mich 500€ gekostet.

  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Ehm Leute ihr redet hier doch nur um den heißen Brei herum, und was wirklich intelligentes hat ja bisher nun auch keiner geschrieben.

    Also ich finde der Threadsteller sollte evtl mal seinen Post edieren, und seine Fragen konkretisieren, zudem gabs es solche Fragen schon zu genüge, wobei Kaufberatungen eigentlich generell ins Spamforum gehören.

    Deshalb erstmal *closed* bis ein zuständiger Mod da war!


    Edit:
    Mod war da, verschoben ins Spam-Forum

    Beitrag zuletzt geändert: 10.1.2010 13:35:10 von hk1992
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!