kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet Sicherheit

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m*********r

    :thumb: Wie kann ich wen leute was uploaden die automatisch auf viren überprüfen lassen kan mir einer weiter helfen brauche dringend hilfe am besten wäre wen AVG oder Antivir die datein über prüft Danke im voraus!!! :thefinger:

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2009 0:26:47 von mt2-pserver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Server sollte immer unter Linux laufen, da gibt es bekanntlich keine Viren, sondern nur ne Hand voll anderer Schädlinge. Wenn du nen Windows-Server verwendest musst du damit rechnen, eine Anzeige zu bekommen, weil dein Server ein Zombie geworden ist der ganz ganz viel Post austrägt :wink:

    Es gibt viele Schutzmöglichkeiten, jedoch solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du nicht doch auf Linux umsteigen willst.
  4. antivira oder änliches kannst du schon mal gleich vergessen. Ich empfehle Kaspersky oder Avast! (villeicht auch Norton). Die sind gar nicht schlecht und Avast ist gratis. Bei Avast kannst du auch die Intensitet des Schutzes einstellen. =)

    Viel Glück bei deiner Suche ^^
  5. violetts-hotel

    violetts-hotel hat kostenlosen Webspace.

    Norton ist recht gut geworden.
    Aber ich kann auch die Seite empfehlen, da kann man die Dateien nochmal komplett durchprüfen lassen:
    http://www.virustotal.com/de/
  6. maeusegeschubse

    maeusegeschubse hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze persönlich "avast!" und bin damit auch zufrieden. Hatte auch schon Norton, der hat mir aber gar nicht zugesagt, und F-Secure, aber letztendlich war ich dann doch wieder bei avast, weil das bei mir die meisten Viren gefunden hat.
  7. also automatisch auf viren überprüfen lassen, da kenne ich nur eine lösung und zwar, gibt es da das Anivieren Programm Kasperky von Computer bild (kostenlos) wenn du nun auf den beliebigen download klickst meldet sich kaspersky, wenn es ein trojaner, virus, wurm etc, ist!!!

    also ich kann das nur empfehlen, download dir Kasperky oder kauf dir die Zeitschrift und schon bist du zu 99% viren sicher !!!

    hoffentlich konnte ich dir helfen mfg

    lofti
  8. Also wenn du einen Virus ausführst der dein Scanner nicht kennt bist du trotzdem gear****t. Da hilft der beste Scanner nix.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!