kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Videos schneiden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe auf meiner Festplatte einige Videos mit der Videokomprimierung XVID. Wie kann ich diese Videos am tag/besten schneiden">besten schneiden?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h******g

    http://www.chip.de/artikel/Workshop-WMVs-und-AVIs-schneiden-mit-Cut-Assistent_22226579.html

    Zitat von Google:
    "ungefähr 49.000 für xvid videos schneiden. (0,29 Sekunden)" :wink:
  4. a******e

    Ich bin mit dem Windows MovieMaker http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/moviemaker2.mspx recht gut zurecht gekommen.
    Vielleicht ist aber auch der Video-DVD-Maker http://www.chip.de/downloads/Video-DVD-Maker-Free_21939827.html etwas für dich.
  5. also ich benutze MAGIX Video Deluxe 2008 das find ich SOOO geil
    damit kann man alles schneiden, verschieben, dinge einfügen einfach alles!!!

    gibts für 30€ für den preis ist das progamm 100% gut!!!

    ich hoffe ich konnte helfen!!!

    mfg lofti
  6. Nach COMPUTERBILD Ausgabe 2/2010 ist das "Pinnacle Studio Ultimate 14" von Avid das beste Tool um Videos zu bearbeiten. Auf dem 2.Platz war "Video deluxe 16 Plus" von Magix.
  7. l******7

    wenn du deine videos etwas aufwendiger und mit einer gut verständlichen programmoberfläche bearbeiten willst dann empfehl ich dir als aller erstes magix video deluxe. die 15er version bekommst du bei ebay schon deutlich unter dem neupreis und ist gegenüber der 16er version fast gleich. ansonsten gibts noch adobe premiere elements, das ist aber etwas teurer. eine demo kannst du dir auf der adobe website runterladen.
    es ist auch ein bisschen gemschmackssache, mit welchem programm du am besten zurechtkommst. einfach mal die 30-tage demos ausprobieren ;)
    wenns kostenlos sein soll ist virtualdub gut um videos zu konvertieren und zu schneiden (z.b. um die werbung aus einer aufnahme zu entfernen), aber etwas unübersichtlich wenn man das programm nicht kennt. windows movie maker war noch nie mein freund. die funktionen sind einfach viel zu sehr eingeschränkt. allerdings kommt es aber auch auf deine ansprüche an ;)
  8. Vielleicht tut es auch die Open Source Software Avidemux für Dich, auch für Windows erhältlich

    Projekt Seite:

    Avidemux
    hier der Wiki Eintrag
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!