kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was gibt es für PC Berufe?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wolte mahl fragen was es für PC Berufe gibt,





    wolte was mit PC Hardware arbeiten (aber als Beruf)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ausbildungsberufe im Bereich der EDV:
    Informatikkaufmann, IT-Systemkaufman - sind kaufmännisch, sowie Technisch, meist im Büro und mit Kunden
    IT-Systemelektroniker - Technisch
    Fachinformatiker (Systemintegration, Anwendungsentwicklung) - Programmierer

    das sind die hauptsächlichen, dann gibts noch Abzweigungen (für dich glaub ich eher uninteressant) Mediengestaltung, etc.

    ansonsten schau mal auf http://www.it-berufe.de/

    Wenns nur um Hardware gehen soll, dann wäre der Systemelektroniker am geeignetesten.
  4. Hat jetzt nicht direkt etwas mit PCs zu tun. Aber man sitzt die ganze Zeit am PC und arbeitet mit Grafikprogrammen. Der Beruf nennt sich Mediengestalter
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, also da hieraus eigentlich nur noch ein Sammelthread entstehen kann, verschieb ich das ganze mal ins Spamforum.

    *Schieb* => Spam
    Bei Rückfragen PN an mich bzw einen der Moderatoren auf dem Spamforum.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!