kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automaitisch Attribute lesen und setzen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    pretrojaner

    Kostenloser Webspace von pretrojaner

    pretrojaner hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Name schon sagt suche ich ein Prgramm das mir auf einem ftp automatisch sagt wo welche Dateiberechtigungen liegen

    1. z.B. die meisten Dateien haben 644, jetzt möchte ich alle dateien auf meinem ftp wissen die ein anderes Attribut als dieses haben.

    2. Ich möchte alle Ordner und Dateiberechtigungen auslesen und dann ein Profil speichern. Daten auf einen aderen wespace übertragen und die Attribute der Dateien und Ordner automatisch auf dem neuen Webspace genauso haben.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.



    Vielen Dank für die Antworten


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi pretrojaner,
    Kannst du auch ein PHP-Script verwenden?
    Wenn ja, lies doch damit alle Ordner rekursiv aus, speicher dir die Rechte als Pfade in eine Datei, schiebe es auf einen anderen FTP und schreibe ein Script, das den vorherigen Status wiederherstellt.
    Notfalls könnte ich auch einfach ein altes Script von mir modifizieren.
    Grüße,
    Trundle
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!