kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei Gästebuchintegration und Gallerie

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    uaps3clan

    uaps3clan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. Suchen dringen :scared: jemand der sich auskennt wie man eine Bilder Galerie und ein Gästebuch Skripten kann auf einer Seite die wir mit Dreamweaver erstellt haben, my SQL ist vorhanden. Haben es schon versucht aber leider konnten wir das Design unserer Seite nicht beibehalten und es sah grausam aus. Suchen ein einfaches Gästebuch vielleicht mit Smiles und die Galerie auch einfach gehalten sollte natürlich jemand eine aufwendigere Idee haben stehen wir diesem gerne offen. Leider kennt sich von uns keiner weiter mit Programmieren großartig aus und hoffen hier Hilfe zu finden.
    Thx :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie ich gestern schon per PN sagte, du müsstest den Quellcode der Datei, in das das Gästebuch integriert werden sollte schon posten. Sonst kann dir da schwer jemand helfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!