kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gelde verdienen (Paysave Card?)

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    lofti

    lofti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche schon seit einer kleinen weile nach einer seite, wo ich geld verdienen kann und es dann via paysavecode auszahlen lassen kann, hat jemand so eine seite schon gesehen???

    wer so eine seite kennt, bitte bitte bitte sagt es mir!!! (bzw. schreibt es) xD

    mfg lofti
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. PSC? Das geht nur mit Pay Pal!
  4. krisi12345 schrieb:
    PSC? Das geht nur mit Pay Pal!


    Ich glaube, irgendwie würde es mit PSC auch funktionieren.

    Zum Thema: Wenn ich mir deinen Schreibstil und deine Rechtschreibung anschaue, beginne ich zu bezweifeln, dass du jemals im Internet erwähnenswert Geld verdienen kannst.
  5. cscrack schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    PSC? Das geht nur mit Pay Pal!


    Ich glaube, irgendwie würde es mit PSC auch funktionieren.

    Zum Thema: Wenn ich mir deinen Schreibstil und deine Rechtschreibung anschaue, beginne ich zu bezweifeln, dass du jemals im Internet erwähnenswert Geld verdienen kannst.

    Per PSC kann man ja nur einem größerem Unternehmen/Seite (auch Lima) geld überweisen. Damit es über PSC funktioniert müsste er sich ein Buesniss Acc bei PSC.de einrichten. Mit Pay pal geht das doch viel einfacher.
  6. krisi12345 schrieb:
    cscrack schrieb:
    krisi12345 schrieb:
    PSC? Das geht nur mit Pay Pal!


    Ich glaube, irgendwie würde es mit PSC auch funktionieren.

    Zum Thema: Wenn ich mir deinen Schreibstil und deine Rechtschreibung anschaue, beginne ich zu bezweifeln, dass du jemals im Internet erwähnenswert Geld verdienen kannst.

    Per PSC kann man ja nur einem größerem Unternehmen/Seite (auch Lima) geld überweisen. Damit es über PSC funktioniert müsste er sich ein Buesniss Acc bei PSC.de einrichten. Mit Pay pal geht das doch viel einfacher.


    Rein theoretisch könnte man ja den Code der PSC versenden, allerdings muss er dann Geschäfte finden, bei denen er mit PSC zahlen kann. ^^
    Ohne Frage ist Pay Pal dafür viel geeigneter, wie du ja schon gesagt hast.

    PS: Noch ein Grund warum der Threadersteller nie im Internet Geld verdienen wird: Er weiß nicht mal, wie er es überhaupt erhalten soll..
  7. So wie es aussieht will er sich bei Onlinegames was holen denke mal ein MMORPG wie Metin2,LastChaos,Silkroad usw.
    und da er/sie kein konto hat kauft er sich monatlich Paysafecard's und jetzt möchte er nicht mehr aus eigener tasche bezahlen und
    sucht nach einer möglichkeit um eine PSC zu bekommen. An deiner stelle würde ich Paypal usen. Viel besser einfacher und geht auch
    bei jeden MMORPG oder anderen zeugs.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!