kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace aufräumen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Bald räume ich mal meinen Webspace auf!

    Weil ich dann Dinge besser finde und wir so alle den Server entlasten können :-D

    Wer macht mit? Wer räumt auch seine Webspace auf und löscht altes Zeug?

    ps3web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    zu faul! war ja klar...
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Platz haben wir genug! Würde mir nur wünschen, dass die user ihre Bots woander hosten bzw. ihre ellenlangen Skripts kürzen würden, oder zumindest ihre Bilder vor dem Hochladen etwas verkleinern würden(wer braucht online ein 30MB großes Bild von einer Party, wenns auch 500KB tun würden?). Dann gäbs auch keine Überlastungsmeldung für den jeweiligen user mehr :-)
  5. Autor dieses Themas

    ps3web

    Kostenloser Webspace von ps3web

    ps3web hat kostenlosen Webspace.

    Naja, aufräumen für den Server war für mich eher Nebensache, aber ich blick in meiner Verzeichnisstrukur nicht mehr durch :-(

    Bas mit den Bildern stimmt. es ist ja schon schwierig einem normalen Pc/Internetnutzer zu erklären, wie man ein Bild verkleinert
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!