kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Banner Erstellung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    ich Suche Werbebanner für meine Seite. Wer kann für mir einen machen ich besitze einen Image Hosting.

    Name:
    Lokalbook.de

    Sonstiges:
    innovation with Style

    Kann jemand Flash?


    Kostenloses Image und File hosting?
    Lokalbook.de
    innovation
    with
    Style

    sollte so nach einander ablaufen, kein Java erstes Beispiel.

    Ich Sitz gerade am Handy und kann deshalb nicht perfekt Sätze schreiben, kann auch Fehler beinhalten auch in den Beispielen sind glaub groß und Kleinschreibung nicht ganz perfekt.


    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einen ordentlichen Banner wirst du nicht gratis bekommen, schon gar keinen Flash-Banner.
    Ich mach dir jedenfalls keinen gratis! :biggrin:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach Spam
  5. Sorry, aber bei mir gibts die Seite nicht mal..
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    ich bräuchte dann nur ein Banner also kein Flash,

  7. Ein Banner muss zum Layout passen - nur deine Seite gibt es nicht, sprich du hast kein Layout. So kann dir doch gar keiner Helfen.
  8. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    Sorry, HP: http://lokalbook.ibitlive.eu/Script/

    Gruß Tobi
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du brauchst keinen Banner, Du brauchst jemanden der Dir Deine Header-Grafik auf eine vernünftige Größe runterrechnet ...
  10. Ich gehe mal davon aus, dass du die Erdkugel nicht selbst erstellt hast?
    Also ich wäre bös wenn mir jmd meine Erde nehmen würde. :biggrin:
    Wenn du die Seite aufziehen möchtest, sollte evtl. deine Head-Grafik nicht auf 16 anderen Seiten in ähnlicher Form vertreten sein, wenig Wiedererkennungswert meine Meinung nach.

    Übrigens verschwindet bei dem MenüPunkt 'Filemanager' das Menü.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2010 16:06:10 von pueka
  11. o******e

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!