kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BlubGame illegal?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    free3war

    free3war hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, bei uns an der Schule ist das Spiel BlubGame von dem Admin gefunden worden. Er meinte das ist illegal und das es Hackersoftware sei. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Was meint ihr dazu, ich denke der ein oder andere kennt das Spiel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das Spiel illegal ist.

    Ich denke, das der Admin meint, das man es in der Schule nicht nutzen / installieren darf.

    LG Joseph
  4. In der Schule sollte man ja eigentlich lernen und nicht irgendwelche Spiele spielen.
    Er würd garantiert meinen das es illegal ist es in der Schule zu spielen.
  5. ganz bloed :)
    was ist blubgame? und warum sollte es illegal sein?
  6. Das ist garantiert nicht illegal.
  7. das kann sein das es illegal ist aber ich glaube das nicht
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!