kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie alt muss man sein um Geld zu vderienen?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    dpsst

    Kostenloser Webspace von dpsst, auf Homepage erstellen warten

    dpsst hat kostenlosen Webspace.

    hallo

    Muss man 18 sein um mit seiner Homepage Geld zu verdienen??

    Gibt es da möglichkeiten??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier gibt es wirklich schon sehr viele Infoseiten
    und Threads, bitte Google oder die SuFu benutzen.
  4. retrozon schrieb:
    ja klar muss man 18 sein um Geld zuverdienen auser ab 14 darfs du Zeitung austeilen

    Es ging um HomePages....
    Bis 410 Euro darfst du aussergewerblich Geld verdienen (Im Jahr)
    Solltest du mehr verdienen musst du ein Gewerbe anmelden und dazu musst du volljährig sein..

    Für genaueres wie Roemmler schon sagte: SuFu nutzen ^^
  5. Solange die Erziehungsberechtigten einverstanden sind, kann man auch als Zweijähriger schon Geld verdienen.
    Der Erziehungsberechtigte sollte in diesem Fall über das Vorhaben informiert sein und sich um die rechtlichen und steuerlichen Fragen kümmern.
    Eine Community aus Laien, wie sie Lima City darstellt, wird keine rechtsverbindlichen Antworten liefern können.

    FF


  6. Autor dieses Themas

    dpsst

    Kostenloser Webspace von dpsst, auf Homepage erstellen warten

    dpsst hat kostenlosen Webspace.

    ok vielen dank!!
    werde jetzt mal gogglen
  7. Und weil hier zu dem Thema wirklich schon genug geschrieben wurde und der Threadsteller sich auf die Suche macht, schließe ich hier mal.
    *closed*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!