kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ps3 auf Scart umstellen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hay..hab im wohnzimmer Ps3 gespielt...und die Ps3 auf HDMI umgestellt..nun wollte ich in meinem Zimmer Spielen da Die im Wohnzimmer einen film anschaun daher kann ich da nicht Spielen..nun wollte ich die ps3 auf Scart umstellen nur ich weiß nicht wie ich des machen soll..wo ich im Menü was verstellen soll.. >.< hab im inet gelesen dass man bei der Ps3 Den Powerknopf drücken soll bis es 2mal Pipst..habs versucht da ändert sich auch nichts.. -.- kann mir jemand von euch den Helfen? wäre euch sehr dankbar

    lg, Dome :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo ich hab auch ein ps3 glaube sie erkennt das scart signal alleine genau wie hdmi auch. Aber die ensprechenden einstellungen findest du unter Einstellungen --Anzeige Einstellungen --Videoausgabe einstellungen dort kannst du dann scart auswählen. Eine andere möglichkeit ist wenn die konsole aus ist 30 sek den on off knopf gedrückt halten dann stellt sie sich auf die werks einstellungen zurück . Es kann sein das du das 2-3 mal machen musst.

    Lg
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    cool danke :D hab's am tv im wohnzimmer (flachbild) angeschlossen und es hat automatisch hdmi erkannt nur..bei Scart erkennt die ps3 es nicht mehr..das mit dem 30 sekunden drücken hat geklappt ^^ in google stand immer nur bis es 2 mal Pipst.. danke danke danke
    kann endlich wieder call of duty mw 2 spielen :D
  5. Kein Problem falls du online zockst hier kannst du mal mit reinschauen www.uapsclan.de und meine psn id ist Bad___Uncle
  6. m*******d

    Hoi, ClanHP Down?
    oder hieß der Clan: Japsclan? ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!