kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


zurücktaste der Maus funktioniert in windows 7 nicht mehr!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Wie oben genannt hab das Problem das die zurück taste der Maus nicht mehr funktioniert seit ich win 7 habe, bei meiner 'Frau das gleiche prob mit win 7, weiß jemand rat woran das liegen könnte? Treiber und Maussoftware sind installiert und eingestellt, bei vista gehts ohne probs.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wusste gar nicht das Windows derartige Problem aufweißt, richtig weiterhelfen kann ich dir da nicht, vielleicht hilft dir ja der Link
    Mouse Problem
    ansonsten könnte man sich darüber :megarofl:
    TIP: Ich empfehle dir Ubuntu anzuschauen da hast du nicht solche Probleme
    Ubuntu
  4. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    catfan schrieb:
    Wusste gar nicht das Windows derartige Problem aufweißt, richtig weiterhelfen kann ich dir da nicht, vielleicht hilft dir ja der Link
    Mouse Problem
    ansonsten könnte man sich darüber :megarofl:

    Das Forum hat mire leider nich weiter geholfen.

    TIP: Ich empfehle dir Ubuntu anzuschauen da hast du nicht solche Probleme
    Ubuntu


    ^^ Danke, werds mir mal auf VirtuellPC hauen und anschauen.
  5. b******r

    Was ist eine "Zurücktaste" auf einer Maus?
    Ist das eine Spezielle Maus vür das vielleicht ein Extra Programm nötig ist?

    Windows 7 ist cool, in den meisten fällen funktioniert alles ohne spezielle Treiber zu installieren. Allerdings sin dies meistens Standart Treiber. Guck mal auf der Herstellerseite deiner Maus ob es Aktualisierungen gibt.
    Oder, wenn eine extra Maussoftware vorhanden ist, starte diese mal im Kompatibilitätsmodus für Vista.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2010 11:34:16 von bewahrer
  6. stadtfeuerwehrjugend

    stadtfeuerwehrjugend hat kostenlosen Webspace.

    ich denke mal das es sich um eine 5 Tasten Maus handelt.

    Versuch mal alle Treiber zu deinstallieren und die Maus neu erkennen lassen und dann die Treiber neu einspielen. Ich hab mit meiner Mouse unter Win7 keine Probleme.
  7. hatte das selbe problem mit dem touch pad meines notebooks, der synaptics pointing driver hat mir geholfen (gilt aber nur für notebooks bzw. deren touchpads)
  8. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Also, ja es hanelt sich um eine 5 Tasten Maus. Ich habe alle Treibe deinstalliert und neu drauf gehauen, die neusten. Und auch die zusatzsoftware isst drauf und eingestellt, aber selbst mit der Software gehts nicht. Es liegt an W7, da es bei meiner Frau an ihrem Lappy genau das gleiche mit ihrer 5 Tasten Maus (andere Maus) ist.
  9. instaliere windows 7 neu und mach alle deine Treiber drauf
  10. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    bringt auch nichts, das gleidche ergebniss. Und wie bereits erwähnt, bei meiner fraus auf dem neuen lappy(system 2 mal neu aufgesetzt) ist das gleiche Problem, es kann nur an w7 liegen
  11. ist die maus überhaupt mit win7 kompatiebel oder bei meiner logitech war es so das ich in der mitgelieferten software erst den tasten ihre funktion zuweisen musste...
    mfg maggus
  12. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Ja die Mäuse sind beide Kompatibel zu W7 und ja wie gesagt die Software ist eingestellt! Trozdem geht nix
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!