kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Switch Problem

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    t******g

    Heyy,
    wir haben untem im Keller einen Router, von dort geht ein Lan Kabel nach oben in den obersten Stock und dort hängt ein Switch dran, damit wir auch alle online gehen können. Da wir den Switch nachts nicht brauchen und auch am morgen nicht, stecken wir ihn meistens aus. Wenn wir ihn wieder einstecken, dann erkennt der Switch immer das LAN Kabel vom Router nicht. Erst wenn man einen PC direkt an die "LAN Steckdose" (die in der Wand ist) anschließt und eine weile wartet und dann den Switch anschließt an die "LAN Steckdose" dann geht er? Warum ist das so? Es ist ein D-Link Switch...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was für ein Router hast du ?
    wie ist es wen di ihn anmachst und dan und das kabel am Switch an einen anderen port steckst
  4. Autor dieses Themas

    t******g

    der router ist eine FritzBox 5140. Verschiedene Ports an Router habe ich schon ausprobiert. Immer das gleiche Problem und auch bei verschiedene Ports beim Switch ...
  5. ich galube nicht mal das es am switch liegt sondern am router
    hast du vielleicht die einstellung gemacht das sich die lan verbindung nach einiger zeit abschaltet wenn sie nich benutzt wird?
  6. hast du schon ma wen du das problem hattest das pachlkabel abgezogen und an ein anderen prot angesteckt?
    und wie siet es aus wen du das pachkabel abmachst und dan de switch einsteckst??
    hats du deinen router ma vor krtzer zeit neu gesrtet? (wen nicht mach das ma must ihrgen wo nen menü punckt geben mit rebot)
    es liegt warscheinlich auch nicht am switch.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2010 16:05:18 von danielp
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!